Hallo leute^^ Mein name is Roy. Bin 15 jahre alt und finde Drachen einfach toll^^. Mann kann mir halbDeutsch nennen weil ich in Holland geboren bin Mein Vater ist Hollandisch und meine Mutter ist Deutsch. Weiter spiel ich gern computer und skype viel^^ Ein Freund von dragonadopters hat mir den link fur diesen forum gegeben. (Tobo) Was ich am liebsten hab ist jemand whomit ich gut chatten kann^^ Ich hoffe ich werde meine erlebnisse auf diesen forum nie vergessen^^ Herzliche Gruße Roy
Moin Moin und willkommen hier im Forum =3 dann hoffe ich mal auf ein nettes schreiben *keine weiteren ideen hat um neuling in den ars** zu kriechen* holland? ich habe auch vorfahren in der Niederlande =3 liebe grüße
(meine fresse eine minute nachdem du das hier geschriben hast o.O mann bin ich gut xD)
Zitat von NarrionMoin Moin und willkommen hier im Forum =3 dann hoffe ich mal auf ein nettes schreiben *keine weiteren ideen hat um neuling in den ars** zu kriechen* holland? ich habe auch vorfahren in der Niederlande =3 liebe grüße
(meine fresse eine minute nachdem du das hier geschriben hast o.O mann bin ich gut xD)