Kapitel 1;Lautes Gedröhne weckte mich auf.,,Oh nein."zischte ich wütend und schwang mich áus dem Bett,von meinem schlafenden Beettnachbar nahm ich noch keine Notiz.Dann rief ich:,,Shadow das reicht jetzt.Mach das Ding leiser!" Ich sah von ihm nur die weißen Haare so wie er sich auf der Couch lümmelte und keine Notiz von mir nahm. Wieso immer ich? Ja klar ich war selbst schuld aber wer konnte ahnen das ich daurch verhindert habe das sie sonstwo hinreisen, was auch gut war. Aber nervig waren sie trotzdem. Das alles war jetzt einen Monat her. fuhr es mir durch den Kopf und ich zwirbelte Gedankenverloren eine meiner schwarzen Strähnen um den Finger. Ich war sehr erschrocken als ich in meinem Labor saß -ich führte gerne Experimente durch und auch nach Vestoya seh ich gern mal- als mir Anomalien in dem Raumzeitkontinum auffielen. Ich hatte es dann irgendwie geschafft sie so umzukehren das plötzlich Lync auf mein Schoß saß,ein ganz schöner Schreck. Kurze Zeit später kammen denn auch Mylene und Shadow vorbei, jetzt hatte ich sie auf den Hals. Mylene hatte sich an mein Geld vergriffen und war erstmal Shoppen,sie hatte viele schöne Sachen für sich gekauft. Shadow hatte eher sein Vexosgewand anbehalten,er zog es kaum noch aus außer ich versuchte ihn zu schlagen weil er mal endlich seine Sachen waschen sollte. Ich habe ja für ihn und Lync Sachen eingekauft aber er wollte nicht,Lync dagegen hatte sie angenommen. Sie wohnte alleine in einem großen Gebäude, denn ihre Eltern waren nicht da. Zum Glück die hätten sie umgebracht. Shadow sah endlich nach hinten.,,Hey Shell."sagte er und streckte seine Zunge aus. Seufzend setzte ich mich neben ihm und sagte gereizt:,,Jetzt mach den Fernseher leise sonst wachen Lync und Mylene auf.Und wenn die aufwacht wirds Armagedon geben." Shadow zappte durch die Kanäle und lachte wieder.,,Soll sie doch aufwachen meine Freundin." Ich rollte mit den Augen. Zusammen waren die beiden nicht, aber nähergekommen aufjedenfall. Trotzdem meckerte sie immer noch mit ihm rum. Ich seufzte nochmals und dann schaffte ich es ihm die Fernbedienung aus der Hand zu reißen.,,Hey!"beschwerte er sich aber ich machte schon leiser. ,,SHADOW!" zu spät. ,,Na denn tschau!" sagte ich und verzog mich wieder in mein Zimmer,bevor sie loslegte.Shadow sah nun so aus als hätte ihn jemand irgendwas übles zu riechen gegeben. Ich schlug gleich die tür zu um das Schreien nicht wenigstens die ganze Zeit zu hören. Lync gähnte und rieb die Augen.,,Na süße?" er grinste und richtete sich auf.,,Mylene wieder auf 180?" ,,Jap." Dann sagten wir gleichzeitig:,,Wie immer." und lachten. ,,Nun steht heute was an?"fragte er und schwang sich entgültig aus dem Bett um sich anzuziehen. ,,ne eigentlich nicht. Aber wir wollten ja wiedermal nach Vestroia . Zum Glück ist da ja alles in Ordnung." Lync ncikte und seufzte.,,Mann wieso ist nur Altair kaputt... Ich mochte es.Eluse war auch okay aber..." ,,WAS FÄLLT DIR EIN?DEN FERNSEHER SO LAUT ZU STELLEN?" wir hörten kurz zu wie Mylene brüllte, sie brauchte ihren Schönheitsschlaf. ,,Mylene ist wirklich unausstehlich wenn sie so laut ist."seufzte ich und machte die Tür auf.,,Hey! Wir gehen mal nach Vestroia Lage checken!" Sofort war Mylene still. Shadow fand schnell wieder zu seiner Art zurück. ,,Ja ich brauche was neues nach Hades und der Spinne!" Mylene nickte und grinste. ,,Das ist gut.Dann..." ,,nein!"Ich hob einen Finger.,,Zenoheld ist tot wie ihr wisst.Also meinetwegen könnt ihr zurück nach Vestal aber ihr solltet mal ein gutes Leben führen." Lync trat hinter mir und legte seine Hände um meine Hüfte.,,Ich bleib hier."grinste er. ,,Hier is es besser als in Vestal."meinte Shadow und lachte.,,Los auf nach Vestoia!" Ich nickte und wir gingen in mein Labor.Dort konnte ich an der machine die aten eingeben (Hatte ich mithilfe der Vestaldaten erstellt ) und öffnete auf einer plattform das Portal. ,,Warte mal.Du willst doch Pyrus spielen oder?"fragte Lync und holte etwas aus seinem Rucksack raus,es wra ein roter Handschuh den er mir überreichte. ,,Wow danke."sagte ich und küsste ihn auf die Stirn er lachte. ,,Boah könnt ihr mal damit aufhören? Mir wird gleich schlecht."sagte Shadow und stöhnte.Ich trat ihn gegens bein und trat auf die Plattform,Hand in Hand mit Lync. Den Bruchteil einer Sekunde später waren wir 4 verschwunden.
Kapitel 2;Wir materialisierten uns auf einer Steppe. ,,Hah wo ist jetzt mein Partner?"rief Shadow aus und lachte wiedermal. ,,Sagmal das Verhalten legst du nie ab oder?"fragte Mylene ungehalten. ,,Ne wieso sllte ich?"Shadow streckte die Zunge raus. ,,Treffen wir uns nachher hier wieder?"fragte ich die beiden. ,,Ja können wir." sagte Shadow und ging los.,,komm meine Süße."sagte er zu Mylene die ihn seufzend folgte. ,,Nun jetzt sind wir alleine."hauchte Lync als die beiden weg waren.Er umfasste meine Hüfte und drehte mich zu mich um,seine Lippen waren drängend.Ich erwiderte seinen Kuss lange bis er sich von mir löste und grinste.Sein kühler Atem strömte über mein Gesicht. ,,Nun wollten wir uns nicht umsehen?"fragte ich ebenso lächelnd. Er drückte wieder seine Lippen auf meine,dann fuhr er meinen Hals hinab.,,Nun dafür haben wir ja noch Zeit oder?" Seine Hände wanderten an mir runter als wir einen schrillen Schrei hörten und hoch sahen. Da oben flog ein Ventus Bakugan das runter kam. Lync machte große Augen.,,A-altair?"sagte er erstaunt. Altair landete vor ihm.,Ja Lync... Ich bin zurückgekommen und habe mich entwickelt zu Master Altair.We weiß ich auch nicht.Aber ich möchte wieder dein Partner sein!" Altair landete vor ihnen,die Flügel waren größer und gefiedert und es hatte Schuppen bekommen. ,,Das ist cool!" Lync löste sich von mir und umarmte Altair am hals.,,Shelli? Lust auf ne Runde fliegen?" fragte er lächelnd. ,,Na klar Schatz!" Ich schwang mich auf Altair,Lync setzte sich vor mich hin und ich klammerte mich an ihm.Er lachte und wir hoben ab. Altair war deutlich schneller geworden,sie zischte nur so durch die Luft. Dann sah sie nach hinten.,,Hübsche Freundin Lync." Der Angesprochene wurde etwas rot und kicherte. ,,NanaLync.Kicher nich wie ein Mädchen."lachte ich und er verdrehte die Augen. Plötzlich kam ein Win auf den Altair zwar problemlos durchflog aber es zerrte an ihren Sachen. ,,Man wasn jetzt los?" beschwerte sich Lync als er die Antwort bekamm in Form eines großen roten Drachens mit gelben Flügeln wovon er 4 hatte und eine humanoide Körperform. ,,Apollonir!"rief Altair und bremste scharf ab. er Drache sah sie an.,,Das ist aber nciht DER der die Eigenschaftsenergie besaß... das ist ein anderer.Er hat keinen kristall auf der Brust und wirkt jünger." Ich richtete mich auf und sah ihn an.Der Drache erwiderte meinen Blick und sagte dann:,,Ja ich bin Apollonir.Und nicht der mit der Eigenschaftsenergie des Pyrus.Ich sehe das du einen Handschuh mit Pyrus hast, darf ich mir dir anschließen?" Ich riss die augen auf.,,Na-natürlich."antwortete ich belämmert. Lync vor mir kicherte und daraufhin verzog er die Miene als ich ihn aufm Kopf hieb. ,,Hey wofür wra das?" Ich verdrehte die Augen,auch Altair konnte ein Lachen nicht verkneifen. Apollonir flog neben Altair,seine 4 Flügel schlugen gleichmäßig ohne Anstrengung. ,,Du hast auch einen tollen Partner."sagte Lync grinsend.Ich nickte und aufeinmal hatte ich mehrere Fähigkeitskarten in der Hand.,,Wow." Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei und sah runter,dort war ein Darkus Anchrosaurus. Es sah ein bisschen aus wie ein Dino und hatte Schilder an den Schultern.Davor war ein Junge, etwas jünger als ich und stolperte von dem Vieh weg. ,,Apolonir?Erster Kampf?" rief ich meinem neuen Partner zu. ,,Na klar!" antwortete er brummend und raste los. Ich aktivierte meinen Handschuh und legte eine Karte rein.,,Fähigkeitskarte aktivieren! Brennende Flügel!" Apollonirs Flügel begannen von Flammen umlodert zu werden. Seine Gpower stieg von anfänglichen 700 G auf 1000. Er verpasste dem gegner einen Schlag mit zwei seiner Flügel der daraufhin mehrere Meter flog und in den Sand knallte. Der Junge war stehen geblieben und sah staunend hoch. Altair landete neben ihn,Apolonir blieb noch oben und musterte den Gegner ob er sich vielleicht wieder aufrichtete. Der Junge hatte dunkelbraune Haare und azurblaue Augen. ,,Ich heiße Kevin und hab keine Ahnung wie ich hierherkam.Seit ihr von der Erde?"fragte er. ,,Ja."antwortete ich ihm und half ihn auf Altairs rücken,Lync kniff warnend die Augen zusammen sagte aber nichts. Altair stieg wieder hoch.,,Wollen wir zurück zuk treffpunkt?Vielleicht sind Mylene und Shadow ja wieder da.Und wir können Kevin auch zur Erde bringen." ,,Gut."sagte dieser ihm schien das nicht geheuer.,,Sind das Bakugans?" ,,Ja."sagte Lync und sah ihn verächtlich an,Kevin zuckte zurück.Ich flüsterte meinem freund ins Ohr:,,Ehrlich hör auf dich so aufzuführen mein Herz gehört nur dir." Da schien er zu entspannen und lächelte wieder. Wir flogen schnell zurück als wir ein lautes Brüllen hörten. Rasch näherte sich ein weißer derache von der Seite und fauchte.
Kapitel 3;Langsam öffnete sich das Auge des Giganten,es glomm rot.Die ganzen Hornplatten die den Körper verdeckten waren Lila,aber in der Dunkelheit konnte man nichts sehen.Klackernd schloss sich etwas das wie ein Maul klang.,,Ahh...."sagte es mit grollender Stimme.,,Bald ist es soweit... Nicht mehr lange..."Er stieß ein zufriedenes Brummen aus,wieder hörte man ein Klackern das aber nicht aus seinem Maul kam.Langsam hob er den Blick aus dem Gefängnis und brüllte.
,,Ihr habt hier nichts verloren!" fauchte der weiße Haos Neo Dragonoid.Er hatte kein kristall auf der Brust da er ja keine Verbindung zum perfekten Kern hatte.Seine Flügeln waren groß,wenn nicht annähernd so wie die von Apolonir. ,,Altair bringe sie in Sicherheit ich schaukel das Ding." ,,Nein!"wiedersrach sie heftig und setzte die drei ab, dann flog sie an seine Seite.,,Das machen wir zusammen!" Lync grinste und küsste sie auf die Wange.,,Nun denn lass uns das mal aufmischen!" Wir beide aktivierten nochmals unseren handschuh.Kevin sah zu dem Dragonoid,er schien irgendwie von ihm gefasst zu sein,das hate ich auch bei Apolonier gespürt.Ich verdrängte den Gedanken. ,,Ich werde euch vernichten!"brüllte ihr Gegner und griff an. ,,Fähigkeitkarte aktivieren!" riefen wir beide im Chor. ,,Flammender Strom!" ,,Flügelklingen!" Der Drago wurde voll erwischt und knallte zu Boden,richtete sich aber wieder auf. ,,ich lasse das nicht zu das ihr hier wütet!" er öffnete sein Maul und schoss einen Lichtstrahl der Altair voll erwischte und mehrere Meter schleuderte. ,,Altair!"rief Lync besorgt. ,,Es geht mir gut..." sagte es und schüttelte sich.
,,Ihr habt euch mit den Menschen verbündet...Dafür gibt es keine Gnade!" Er begann wieder Lichtsträhle abzufeuern. ,,Fähigkeits karte aktivieren!Pyrus Feuerschild!" rief ich Blitzschnell und die Attacke wurde von Apolonir geblockt.,,Mach mal halblang!"sagte er wütend.,,Sie sind okay!" ,,Okay?Dein Verstand wird verwirrt!"brüllte Drago und schoss auf Apolonir zu der sich blitzschnell umdrehte und ihn mit dem Schwanz ins Gesicht donnerte. Drago wurde brutal auf dem Boden geschleudert. Er keuchte richtete sich aber wieder auf, er war zäh. ,,Hör auf!" brüllte plötzlich Kevin und stellte sich vor ihm. ,,Wir sind keine Feinde!Wir wollen dir nix böses!" Drago sah ihn an.,,Hah!Du lügst!" Er hob seine Klauen und stieß zu.
,,Hades?"fragte Shadow und sah auf seinen altbekannten Partner.Doch er war nicht nur eine madschine mehr,er war Lebendig. ,,Ja!"dröhnte er.,,Shadow ich bi wieder da!" Mylene sah zu ihrem Aquos Mystic Elico der sie ansah. ,,Tut mir leid."sagte sie spitz. ,,Nun vergeben und vergessen.Wir werden wieder Partner sein." Shadow grinste und lachte während er mit der Zunge über seine Lippen fuhr. ,,Die anderen werden nicht solche geilen Bakugans haben!" Mylene zuckte mit den Schultern. ,,Ob die überhaupt welche suchen? Ich glaube eher die treibens." ,,Komm lass uns nachsehen!"rief Shadow kichernd. ,,Hast du sie noch alle?" sagte Mylene wütend. ,,Echt mal auf der Erde gibts Psychokrankenhäuser oder wie die Teile heißen." Shadow lachte wieder. ,,Nee das hilft nichts mehr." Er ging auf Mylene zu. ,,Wollen wir zurück? Wollen wir wollen wir?" ,,Boah halt die Klappe Shadow."
Die Krallen stießen vor Kevin in den Sand und er fiel um und keuchte als er sich die Ellenbogen aufschrammte. Drago sah ihn an.,,Nun du scheinst keine Angst zu haben."grollte er.,,Entweder Mut oder grenzenlose Dummheit. Aber ich respektiere das."Er sah zu Apolonir. ,,Du vertraust wirklich den menschen?" ,,ja."antwortete dieser. ,,Shelli ist meine Partnerin und dabei bleibt das für immer." Drago nickte und wandt sich wieder an Kevin. ,,Nun denn ich werde dein Partner werden... Enttäusch mich nicht oder ich werde dich fressen." Er legte die Flügel an und musterte Kevin,dann hob er ab.,,Du kannst auf Altair fliegen." Kevin sah ihn stirnrunzelnd hinterher und zuckte die Schultern. Dann stiegen wir alle wieder auf Altair. Drago flog hinter uns und nahm trotzdem kaum Notiz. Ich saß nun ganz vorne und lehnte mich an Lync der mir lächelnd durch die Haare strich. Kevin schaute einmal zu uns,dann weg zu seinem Partner.. ,,Da sind andere." meinte plötzlich Apolonir, tatsächlich am Treffpunkt waren Mylene und Shadow. ,,Wow hades ist wohl auch neugeboren." meinte Lync lächelnd. ,,Wo habt ihr den denn aufgetrieben?"fragte Shadow und sah zu Kevin der sich vorstellte. Shadow lachte und leckte über seinem Handschuh. ,,Ich bin Shadow Prove.Das da ist meine Freundin Mylene." ,,Reiß ich zusammen Shadow." stöhnte ich. ,,Dein Eindruck ist ja allererste Sahne. Irgendwann steck ich dich in die Klapse." ,,Lass uns erstmal nach Hause dann können wir weiterschauen." sagte er feixend.,,Außerdem läuft auf RTL2 Digimon das will ich sehen." ,,Mein Fernseher ich bestimme das Fernsehprogramm."gab ich zurück. ,,Und ich."seufzte Lync der mich umarmte. Dann aktivierte ich meinen Handschuh und wir wurden zurück gebeamt.
,,Ah endlich!" Shadow schwang sich auf die Couch und schaltete Digimon Tamers ein. ,,Der regt mich auf." ,,Nun ich gehe jetzt schlafen."verkündete Mylene,ihr Elico saß in Kugelform auf ihrer Schulter.,,Mach leiser Shadow." ,,Ich komm gleich nach süße.Dann werden wir..." Ich umschlos mit meiner Faust Apolonir und warf ihn gegen seinen Kopf.,,Bakugan kampf."sagte ich ironisch. ,,Hey!" Apolonir kicherte und kam angeflogen und setzte sich auf meine Schulter. Dann sah ich zu Kevin. ,,Was machst du jetzt?" ,,ich?Keine Ahnung." ,,ich hab nochn Zimmer frei." Ich zeigte ihm eins und er ging rein,Drago folgte ihm schweigend. Shadow war eingenommen von der Glotze genau wie Hades also ging ich nun mit Lync in mein Zimmer. ,,Endlcih alleine."säuselte er und wir legten uns ins Bett. Altair und Apolonir saßen am Fenster und unterhielten sich leise. Wir umarmten uns innig und küssten uns. Plötzlich flog die Tür auf.,,Wo ist das Klo?" fragte Kevin und zuckte zusammen,er wurde feuerrot.,,E-entschuldigung." stammelte er und amchte die Tür auf.,,Der regt mich etwas auf."seufzte Lync und unsere Lippen fanden sich wieder.
Kapitel 4;,,Daten des Handschuhs eingescannt." kam eine Computerstimme. ,,Na das ist gut." murmelte ich vor mich hin und kopierte alles von meinem Handschuh und veränderte es,ich erstellte den Handschuh für Kevin der sich neben mir setzte. Shadow und Mylene waren in der Stadt shoppen und Lync war unterwegs. ,,Darf ich dich was fragen?" fragte er plötzlich. Ich spähte kurz zu ihm hin,dann widmete ich mich wieder meiner Arbeit. Apolonir der neben mir saß überwachte alles ob es richtig lief. ,,Mach doch." ,,Also Lync, Mylene und Shadow sind aus ner anderen Welt?" ,,Jep.Wir beide sind nun hier die einzigsten von der Erde." ,,Aso... aber mal ehrlich wie hälst du Shadow aus?" Kevin sah mich an. ,,Nun er ist auszuhalten wenn man sich daran gewöhnt." lachte ich leise. Drago schnaubte abfällig. ,,Der?Der ist total bekloppt." ,,Aber er und Mylene gehören zum Team." erwiderte ich nachdrücklich. ,,Ich auch?" Kevin neigte den Kopf. ,,Na klar wenn du willst. Dann brauchen wir nurnoch Subterra dann haben wir alle." Kevin nickte. Ich drückte einenn Knopf und auf dem Bildschirm flimmerten Daten mit denen normalos nichts anfangen konnten. ,,Wielange sind die drei schon hier?" ,,Ein Monat." Ich drehte meinen Stuhl zu einem kleineren Bildschirm an dem mein Handschuh angeschlossen war und tippte über die Tastaur, dann nahm ich ihn raus und steckte ihn wieder an mein rechtes Handgelenk. ,,Und seit wann bist du mit Lync zusammen? Ihr scheint ja ein Herz und eine Seele." ,,Seit drei Wochen. Es ging zwar schnell aber das ist mir egal." Ich stand nun auf,warf einen Blick auf dem großen Computer und dann holte ich aus einer Mikrowellenähnlichen Gerätschaft der Vestals einen weißen Handschuh und reichte ihn Kevin. ,,Hier bitte." ,,Danke." sagte Kevin aufrichtig und steckte ihn an sein rechtes Armgelenk. ,,Ich muss mal in die Stadt. Du kannst hierbleiben bis Lync oder Shadow kommt und nach nem Probekampf fragen." Apolonir flog auf meine Schulter. ,,Okay."sagte Kevin und gähnte.,,Ich schau irgendwas im Fernsehen." Ich nickte und hob die Hand, dann ging ich raus. Draußen setzte ich mich auf mein Fahrrad und radelte los.
Kevin POV Ich saß auf der Couch und zappte gelangweilt durch die Kanäle als ich Schritte hörte und sah wie Lync reinkam. Er sah sich sofort suchend um. ,,Shelli ist nicht da sie ist in der Stadt." Lync nickte und sah mich an. ,,Ich soll dich von ihr fragen ob du einen Probekampf mit mir machst." Ich war vorsichtig wer weiß ob er noch dachte ich mache mich an seine Freundin ran. Er grinste und sagte nur:,,Na klar dann komm." Er drehte sich um und ging,ich folgte ihm in einen kleinen Park, Shellis Eltern hatten wohl viel Geld. Lync bedeute das ich stehen bleiben soll und zückte eine Karte. ,,Handschuh powerschlag!" riefen wir gleichzeitig. ,,Torkarte einsatz!" Lync war schneller und am Boden leuchtete es einmal kurz grün. ,,Bakugan kampf!" ,,Altair stand!" Es erhob sich sofort in die Luft. ,,Drago stand!" Der weiße Drache brüllte und schraubte sich hoch. ,,Drago 700 G Altair 800 G." Die beiden beäugten sich für einen Moment,dann ging es los. ,,Fähigkeitskarte aktivieren!"brüllte ich.,,Lichthauch!" Drago öffnete sein Maul und ein weißer Wind zischte auf Altair zu die geschickt auswich. ,,Klingensturm."sagte Lync lässig und scharfe Klingen stürzten auf Drago zu,der getroffen wurde und aufbrüllte,seine Gpower verringerte sich auf 500, Altairs hob sich auf 900. Ich knirschte mit den Zähnen, er war besser und hatte mehr Erfahrung.Aber aufgeben würde ich nicht. Ich hob gerade die rechte Hand um eine Karte einzulegen als man ein lautes Pfeifen hörte und sich am Himmel ein Loch öffnete und eine oranghaarige Frau durchfiel. Unwillkürlich streckte ich meine Hände aus und fing sie auf. Sie öffnete die Augen und sah in mein nahes Gesicht. Wusch. Sie hatte mir eine georfeigt. Vor Verblüffung brachte ich kein Wort raus. Sie war sexy.
Shelli POV Ich stellte mein Fahrrad ab. Ich war nun in der Nähe eines Flusses außerhalb der Stadt. Ich musste wirklich weit radeln,einmal um die Stadt ru und dieser Weg war schneller. Plötzlich tauchten 2 Gestalten aus dem Dikicht auf. ,,Du..."sagte die eine und ich sah darunter rote Augen leuchten die mich an Shadows erinnerten. ,,Auf welcher Seite stehst du und deine Freunde? ihr gehört dem Widerstand nicht an und seit keine Vexos mehr..." ,,Vorsicht!" ermahnte mich Apolonir. ,,ich trau denen nicht." ,,ich auch nicht gerade."flüsterte ich zurück und hob meine Stimme.,,Wir sind auf keiner Seite.Auch nicht auf eurer." Plötzlich holten die beiden Handschuhe aus ihren Gewändern. ,,Dann kämpfen wir darum." ,,Zwei gegen eins ist unfair." knurrte ich und hielt Apolonir in der Hand. Der eine warf eine Torkarte die blau leuchtete. Dann warfen sie beide Aqos Saurus,große Stiere. ,,Nicht ganz Allein! Haha!" rief eine vertraute Stimme. ,,Oh nein." stöhnte ich und sah zu Shadow der plötzlich neben mir stand. ,,Haha!Als ob ich mir ein Kampf entgehen lasse." Shadow kicherte und streckte seine Zunge raus. ,,Bei Mylens Shoppingtour war mir langweilig geworden und ich bin abgehauen." ,,Nun hab wohl keine andere Wahl." Da hätt ich lieber mit Lync oder Kevin gekämpft. Shadow schien meinen Gedanken zu eraten denn er grinste und leckte über seinen Handschuh. ,,Nun ich hab was bei dir gut... Na dann los Hades gib ihnen saures!" ,,Apolonir bringen wirs hinter uns!" Die 4 standen sich gegenüber und waren bereit zum kampf.
Kapitel 5;,,Fähigkeitskarte aktivieren! Schattenfeuer! Hades heiz ihm ein!" Shadow fing grinsend an. An Hades Schultern,Köpfen und Bauch kammen Kanonen raus. Der Cyborg brüllte herausfordernd und seine Gpower stieg um 200 auf 900. Die beiden Saurus hatten ein Gpowerlevel von 500 also nicht sonderlich stark. ,,Fähigkeitskarte aktivieren! Wassergebrüll!"riefen die beiden Männer in dem Anzug. Die beiden Saurus wurden um 300 G stärker und sie griffen an,die Attacken explodierten als sie aufeinanderknallten. ,,Das gibt Stierfutter."kicherte Shadow und lachte wieder halb wahnsinig. ,,Kannst du einmal die Schnauze halten?" zischte ich und hob meinen Handschuh.,,Fähigkeitskarte aktivieren! Brennende Drachenflammen!" Apolonir brüllte,seine Gpower stieg auf 1300 und dann traf er einen der Saurus frontal der sich auflöste. Die Energie des Mannes sank auf 50% runter. ,,Dieses Vieh ist doch zu nichts zu gebrauchen!Wir brauchen stärkere Bakugan!" Der andere nickte und legte eine komisch aussehende Karte in den Handschuh. ,,Fähigkeitskarte aktivieren!" dröhnte er. ,,Maximales Bakugan!" er Saurus brüllte auf und plötzlich pulsierten seine Muskeln,er wirkte stärker und seine gpower erreichte plötzlich 1500. ,,Mann was solln das?" ebschwerte sich Shadow. Ich rollte mit den Augen und wollte gerade eine Fähigkeitskarte aktivieren aber Shadow war schneller. ,,Schattenklaue!" Hades hatte nun 1300 G und raste auf den Gegner mit glühenden Klaue zu. ,,Ich besiege dich!" fauchte er. Doch Saurus packte ihn am mittleren Kopf, er achtete auf das beißen der anderen beiden die nahc ihm bissen nicht und warf ihn rum,er knallte auf den Boden und blieb stöhnend liegen. Der düstere Mann legte eine neue Karte ein. ,,Wasserschlag!" Saurus hieb ihn brutal auf den Bauch und Hades verwandelte sich nun auch zurück. Shadows Energoie sank auf 40%. ,,BOAH! Was solln das? Seit ihr bescheuert?!" brüllte Shadow. ,,Du bist ein schlechter Verlierer. Nun liegt es an uns Apolonir!" Der Drache nickte.,,Den zeigen wirs!" ,,Feurige Verdammnis!"rief ich und legte die neue Fähigkeitskarte ein,nun raste Apoonir mit 1700 Gauf seinen Gegner zu. Aus seinem gesamten Körper schlugen Flammen die sich auf den Saurus richteten und ihn wegschleuderten. ,,Torkarte öffnen! Aquos Welle!" Es türmte sich eien Welle auf auf der Saurus surfte und auf Apolonir zuraste der versuchte wegzufliegen aber der Stier erwischte seinen Fuß und versuchte ihn runterzuziehen. Apolonir knurrte und schlug kräftig mit den Flügeln um ihn zu entgehen, aber er schaffte es wenigstens oben zu bleiben.Mit der rechten Pranke hieb er zu. Saurus ließ nicht los und zog weiter. Jetzt trat Apolonir seinem Gegner in die Schnauze und der ließ los, der Drache stieg auf während sich unter ihm die Welle brach.Ich wollte es zuende bringe. ,,Fusionsfähigkeit aktivieren! Feurige Verdammnis und Brennende Flügel!" Apolonir krachte frontal in Saurus und besiegte ihn, der Energielevel von dem Mann ging auf 40%. Ich warf eine Torkarte und dann standen usnere Bakugans wieder. ,,Maximales Bakugan!"riefen unsere Gegner und die Saurus hatten sofort 1500 G. ,,Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen." sagte ich und Shadow kicherte. ,,Wir werden sie in Stücke reißen!"
Kevin POV ,,Mira!"rief Lync erstaunt. Mira sah ihn an und ihre Augen wurden groß. ,,Lync... ich dachte du wärst tot!" ,,Nun fast." lachte Lync leise. ,,Sagen wirs so ich hatte viel Glück." Mira wandte sich zu mir um, ich strich gerade mit der Hand über meine Wange.,,Tschuldigung das ich dich aufgefangen habe." sagte ich ironisch. ,,Danke." murmelte sie und sah zu Lync. ,,Ich muss alles wissen."
Kurze Zeit später saßen sie zu viert auf der Couch. Mylene war alleine gekommen, Shadow war wohl nun ausgebüxt. Mylene entschuldigte sich erstmal bei Mira weil sie sie entführt hatte, Mira vergab ihr lächelnd. ,,ich wieß nicht wie ich herkam." erzählte Mira überlegend. ,,Ich habe nur ein helles Licht gesehen..Ich wra gerade bei Ace gewesen." sie verzog das Gesicht. Ich beobachtete sie. Sie war gutaussehend,schön,sexy, hübsch... alle diese Wörter konnte ich ebnutzen aber sie reichten nicht. Ich musste ein neues fantastischeres suchen. Lync lachte kurz.,,Bist du nicht mit Ace zusammen?" ,,Eigentlich schon." Kälte übermannte mich. Eissplitter bohrten sich in mein Herz und es schnürte sich mir die Luft ab. ,,Aber er ist ein Arsch." fügte Mira zu. Mylene meinte nur:,,Nun das wusst ich von Anfang an." ,,Ja klar.Und du und Shadow? Leckt er dich auch dauernd ab? ber was ist mit dir Lync?" Bevor er antworten konnte fügte Mylene hinzu:,, Er hat ne Freundin,as ist die die hier wohnt und uns gerettet hat. Ich bin ihr dankbar auhc wenn sie sich oft über Shadow aufregt sind wir hier immer willkommen." Mira nickte nachdenklich. ,,Bah über was ihr redet."knurrte Drago auf meiner Schulter.
Kapitel 6;Ich versuchte unauffällig Mira zu beobachten, ich konnte meinen Blick nicht abwenden sie zog mich förmlich an. Drago bemerkte das natürlich und suefzte. Ihr Partner war Wilda, ein Subterra. Damit hatten wir eigentlich alle Eigenschaften bei uns im Team. Lync schien etwas hibbelig.,,Wo bleibt sie denn?" fragte er sichtlich nervös, die beiden konnten es wohl nicht lange auseinander aushalten. Hoffentlich würde es auch so bei mir sein. ,,Shaow ist auch noch nicht da." sagte Mylene und stand auf. ,,Vielleicht kämpfen die beiden gegeneinander. Würd mich nicht wundern." ,,Aber dnen nicht irgendwo sondern hier wo wir zugucken." sagte Lync. ,,Die kommt schon bald." erwiderte Altair tröstend.,,Wenn sie wieder da sind dann können wir ja nach Vestroia." ,,Ja mal sehen ob ich wieder nach Vestal zurückkann." sagte Mira und sah zu dne beiden ehemaligen Vexos. ,,Was habt ihr vor?" Lync lachte:,,Ich kann zwar nicht für Mylene und Shadow sprechen aber ich bleib aufjedenfall hier. Hier ist Shelli." Er seufzte und stützte seinen Kopf mit den Händen. ,,In Vestal hält mich nichts mehr." ,,Ach du wieder." sagte Mylene stöhnend. ,,Wir bleiben auch hier. Ehrlich in Vestal ist nichts los, aber hier. Regelmäßig reisen wir jetzt nach Vestroia und hier kann ich auch öfters mal kämpfen." Mira riss die Augen auf. ,,Ihr habt euch echt verändert... hätt ich nicht gedacht." sie lachte sanft wie ein Windspiel. Ich schluckte und musste mich zusammenreißen mich nicht zu ihr zu setzen und den Arm um sie zu legen,mein ineres schien zu glühen. Drago sah mich an, dann hüpfte er auf den Tisch und sah zu Wilda. ,,Ehrlich mal die Erde ist schön. In Vestal war cih auch shcon aber da ist es nur halb so innteresant." Ich war verwirrt, warum war Drago schon in Vestl gewesen? Mira sah zu Drago . ,,Interesantes Bakugan." sie wendete sich zu mir -ich wurde rot und schluckte wieder einmal- ,,Dan hatte ja auch einen Neo Dragonoid, aber ein Pyrus bis er sich entwickelte zu Helix. Naja von dem hör ich auch nichts mehr und er lebt ja ganz woanders als hier in...." ,,Deutschland." fügte Mylene zu. ,,Nun Haos sieht auch ncicht schlecht aus.. Pyrus aber besser." Drago knurrte. ,,Ich bin stärker auch ohne dne perfekten Kern!"dröhnte er. Mira kicherte. ,,Naja ich bin mir nicht so sicher." meinte Wilda und sah zu dem. ,,Tse! Irgendwann kämpf ich gegen ihn. Dann werden wir sehen wer gewinnt." Ich lachte und strich über seinen Kopf. ,,Jaja du bist auch so stark." Plötzlich hörte man ein hohes Sschrilles Pfeifen und ein grünhaariger Junge landete plötzlich ungelenk zwischen ihnen. ,,Ace!" rief Mira überrascht. ,,Mira!"rief der. ,,Ich habe dich gesucht und denn es geschafft deinen weg hierher zurückzuverfolgen." Unwillkürlich verkrampfte ich mich als ich sah wie er sie ansah. Mira kniff die Augen zusammen und schürzte die Lippen,sagte aber nichts.
Shelli POV ,,Fähigkeitskarte aktivieren! Schwarze Kanonade!" Brüllend griff Hades an. Alle hatten gerade eine Gpower von 1600 doch jetzt stieg Hades seine auf 1900 und traf frontal einen Saurus. ,,Hahaha!" lachte Shadow und leckte sich über die Lippen. ,,So geht das!" ,,Ja klar! Fusionsfähigkeit aktivieren! Brennende Flügel und feurige Verdammnis!" Apolonir brüllte,seine Gpower stieg auf 2300 und er traf nun auch den Saurus der liegenblieb. ,,Nun einer weniger!" grinste ich als sich der auflöste und die Energie des gegners auf null sank. ,,Anfänger." grinste Shadow. Die Gegner knirschten mit den Zähnen, sie hatten gehofft mich alleine besiegen zu können aber daraus war durch Shadow nichts geworden, wobei ich ihm ein bisschen dankbar bin, aber Lync wäre mir lieber gewesen der war nicht so durchgeknallt. Der verbliebene Saurus knurrte tief. ,,Mach dus zuende." sagte ich zuShadow der lachte und ne Karte zückte. ,,Fusionsfähigkeit! Schwarze Kanonade und Schattenklaue!" Mit einer Gpower von 2500 fegte er den Gegner buchstäblich weg. ,,Gewonnen!" rief ich triumphierend als die Energie usneres Gegners auf 0 sank. ,,Hah das war zu leicht."erwiderte Shadow und leckte -unvermeidlich bei ihm- wiedermal über seinen Handschuh. ,,Mist!" riefen ihre Gegner und liefen weg,ihre Saurus ließen sie einfach zurück. ,,Ihr seit gut aber nicht gut genug." sagte eine Stimme und sie sahen über sich ein kleines Flugzeug mit einem Jungen stehen, der nicht älter als sie war und in einem Umhang verhüllt. Rote Augen glommen unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze. ,,Ich weiß nicht wer ihr seid oder was ihr macht aber ihr solltet euch uns nicht in den Weg stellen." ,,Hah aber verlieren!" rief Hades und Shadow grinste zustimmend. ,,Ihr werdet alle verlieren. Wir sind stärker und haben fast alle Eigenschaften!" ,,Tja stimmt und ihr habt 2 legendäre Drachen. Trotzdem Exdreon ist mächtiger als ihr. Ich gehöre zu den 6 Drakons und wir werden über Vestroia herschen, mächtiger und böser als die Vexos." Ich lächelte schwach. ,,Böser als Shadow das ist unmöglich!" Apolonir seufzte und ich hörte neben mir ein Kichern. ,,Tjaha das stimmt." Der Junge kniff die Augen zusammen.,,Shadow du kannst dich uns anschließen." Ich sah zu ihm und war erstaunt außer seinem Grinsen keine Gefühlsregung zu erkennen. ,,Nee lasst mal.Mylene würde ausrasten und hier ist es doch toll. Außerdem kann ich Shelli und Lync nerven." Ich lachte leise.,,Nun du hast es gehört.Willst du kämpfen?" Apolonir der wieder auf meiner Schulter saß fixierte ihn. ,,Später. Merkt euch meinen Namen: Cron. ich bin der führende Haos spieler der Drakons mit meinem Partner Knight Tigrerra. Eure Gegner sind andere die ihr noch früh genug trefft." Er lachte was sich recht harmlos anhörte weil ich Shadows gewöhnt bin und verschwand in einem weißem Licht. ,,So etwas feiges." sagte dieser und blickte mürrisch drein. ,,Ja lasst uns zurück den anderen ." meinte Apolonir und sah nochmal dahin wo der andere verschwand. Ich nickte und zog den größeren Shadow am Ellenbogen mit. ,,Jetz lass uns zurück hier ist nichtsmehr." Dabei hob ich auch die Saurus auf die zu verängstigt zum reden wirkten.
Kapitel 7;,,Shelli du bist wieder da!" hörte ich eine erleichterte Stimme rufen als ich in die Stube mit Shadow kam. Lync kam mir entgegengestürmt und umarmte mich während er mich stürmisch küsste und mein geliebtes Lächeln auf seinen Gesichtszügen erschien. Ich sah kurz einen Schatten der Sorge darüberziehen. ,,Ist etwas passiert? Warum bist du mit Shadow hier?" Lync sah zu diesem der sich neben Mylene an die Wand gelehnt hatte und seine Finger mit ihren verschränkte. ,,Ja." sagte dieser ohne Umschweife und leckte sich grinsend über die Lippen. ,,Von zwei komischen Typen aber wir haben sie in die Flucht geschlagen." Lync runzelte die Stirn. ,,Erzähl mal." Ich hörte nur oberflächlich Shadow zu und sah neben ihn auf die Couch wo Kevin saß. Er fühlte sich unwohl neben den zwei Neuankömmlingen die ich nicht kannte. Die beiden hatten lose die Hand aufeinander, es schien verkrampft. Der grünhaarige Junge schien zwar mehr zu wollen aber das Mächen blockte ab,sie hörte Shadow zu. Als dieser fertig war knurrte Lync und sah wütend aus. ,,Was denken sie sich dabei dich anzugreifen! Shadow danke das du ihr geholfen hast. Die bezahlen das." Shadow nickte leicht grinsend. ,,Null problemo." ,,Wer seit ihr denn?" fragte ich und sah zu den neuen. ,,Ich bin Mira." sagte das Mädchen. ,,Ich heiße Ace." Ich kratzte mir am kopf.,,Toll wenn ncohmehr kommen überfüllt das Haus... naja ich..." ,,Ich teile ein zimmer mit Mira." mischte sich Ace ein. ,,Nein cih schlafe alleine lieber danke." sagte Mira kühl und Ace zuckte zusammen. Ich steckte Ace in das Zimmer neben Shadow und Mylenes (leider musste er dann die nunja ,,Geräusche aushalten" aber mir war das schnuppe) und mira in das neben Kevin und meines as ich ja mit Lync teilte. Da es schon wieder spät war gingen fats alle ins Bett außer Shadow der hinter der Glotze hing und mit Hades,Apolonir und Altair schaute, der blieb immer lange auf. Ich saß auf dem Bett und überlegte während sich Lync neben mir auszog. Lync hatte nur eine Shorts an als er sich neben mir legte und ich mich in seine Arme kuschelte,er war sehr warm. ,,Viel passiert." meinte er grinsend und küsste mich an meinen Hals, Hitzewellen durchströmten meinen Körper. ,,Nun ruhiger hätts auch sein können..."meinte ich wohlig seufzend.Er lachte leise. ,,Ach mal Trubel ist gut... und dann das entspannen am Ende..." ,,Stimmt."sagte ich leise und küsste ihn auf seine Lippen. ,,Nun jetzt aber schlafen... morgen wirds bestimmt wieder anstrengend."säuselte er und gähnte. ,,Ja aber du hast wenigstens nicht gekämpft." mit meinem Finger malte ich die Konturen seiner Brust nach. Er schloss die Augen und seufzte wieder. Ich schloss ebenfalls meine Augen und drängte mich näher an ihn ran.,,Nacht Schatz..."brachte Lync noch raus bevor er einschlief. Ich konnte nicht Schlafen,deshalb stand ich nachner Zeit auf. Apolonir und Altair waren wieder da und schliefen. Ich zog einen Bademantel über und ging in die Stube. Shadow war nicht da und das war komisch, um diese Zeit schaute er immer Switch reloaded. Sinnend ging ich auf die Terrase und spürte die warme Luft. Da sah ich Shadow auf dem Geländer hocken,er schaute in den Himmel. ,,Shadow?" fragte ich zaghaft um ihn nicht zu stören. Halb wendete er sein Gesicht mir zu und ich erschrak als sich in seinem Gesicht Sorge und Angst abzeichneten,so etwas hatte ich bei ihm noch nie gesehen weil er meist fröhlich wirkte.
Kevin POV Ich konnte nciht schlafen,dauernd dachte ich an Mira. Hoffnungslos verknallt. Ich seufzte resignierend und staarte an die Decke,die Arme hinterm Kopf verschränkt. Plötzlich hörte ich geflüster und stand auf. Zum Glück war ich vollständig angezogen. Auf leisen Sohlen schlich ich in die Stube wo das Mondlicht zwei Gestalten offenbarte. Mira stand mit verschränkten Armen neben Ace,sie hatte ihm ihre rechte Körperhälfte zugewandt sah aber gegen die Wand. Als sie redete war ihre Stimme Tränenerstickt.,,Ace das wird nichts.Es tut mir leid.Wir sind nicht wie Shelli und Lync Seelenverwandte.Es fehlt etwas in meinem Leben aber das bist nicht du" Ace war erstaart,sein Atem war flach. ,,Ist es Kevin?" platzte er heraus. ,,Oder warum denn sonst?" Mira zögerte kurz.,,Ich weiß es nicht." sie raufte sich die Haare.,,Ich weiß es einfach nicht!" Sie rannte in ihr Zimmer ohne auf mich zu achten. Ace sah ihr nach, dann plötzlich richtete sich sein Blick auf mich und er hob seinen handschuh. ,,Kampflos ziehe ich nicht ab." zischte er in die Dunkelheit.,,Ich werde um sie kämpfen." Ich trat zu ihm, Drago war plötzlich bei mir. ,,Es ist ihre Entscheidung. Aber wenn du möchtest." ,,hah!Wenn du gewinnen solltest ziehe ich weg und wenn ich gewinne verschwindest du!" rief Ace leise. ,,Nun okay." sagte ich mit fester Stimme.
Kapitel 8;Ich setzte mich neben Shadow und sah ihn an.,,Was ist los?" fragte ich. ,,Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst." Ich war schließlich nicht seine Freundin und wenn er es eher Mylene erzählen wollte würde ich es ihm nicht zum Vorwurf machen. Shadow sah mich an,dass Lächeln auf seinem Gesicht wirkte hart. ,,Diese anderen... nun dir ist sicherlich aufgefallen das sie rote Augen wie ich haben oder?" ,,Ja klar." sagte ich. Shadow seufzte einmal und sagte dann langsam:,,Nun ich bin sogesehen kein Vestal in dem Sinne. Ich komme aus einem Land in dem alle rote Augen haben. Irgendwann jedoch begann sich Zenoheld unser Reich einzuverleiben. Nun viele von uns sind daraufhin abgehauen. Ich habe mich en Vexos angeschlossen weil ich wusste das es nunmal so wahr. Die Drakons bestehen nur aus den Mitgliedern des Reiches. Und sie halten mich jetzt für einen Verräter. Nun nicht grad schön." ,,Ach komm Shadow. Aber was hat Vestroia mit denen zu tun?" ,,Die wollen wohl eine Bakugan Armee aufstellen um Vestal zu vernichten." ,,Wir werden sie schon zur Vernunft bringen. Morgen reisen wir nach Vestroia okay?" Shadow grinste. ,,Danke." sagte er aufrichtig, jetzt war er wieder der alte Shadow. Er leckte über meinen Hals und lief lachend rein. Ich schüttelte amüsiert den Kopf, ja das war Shadow.
Kevin POV Ich folgte Ace nach draußen durch die Vordertür.Hinter mir hörte ich einmal Shadow, der achtete aber nichtauf uns und verschwand in sein Zimmer. ,,Gut ich fang an!Handschuh Powerschlag"rief Ace und warf eine Torkarte.,,Percival stand!" Midhnight Percival erhob sich in die Luft und wartete. Ich rief:,,Bakugan kampf! Drago stand!" Drago flog auf eine Höhe mit Percival. Haos gegen Darkus. Licht gegen Dunkelheit. Von diesem Kampf hing viel ab. Ich sah auch die Entschlossenheit in Ace Blick, er würde nicht aufgeben. Und ich auch nicht. ,,Los Drago!" rief ich. ,,Geben wir dem saures!" ,,Ja! Auch wenn ich nicht verstehe worum es geht!" knurrte Drago. Percival sagte:,,Ace war zuerst da also solltet ihr gehen!Außerdem bist du eh nur eine Kopie." Dragos Powerlevel war mit 700 100G schwächer als der von Percival,aber das ließ sich schnell ausgleichen. ,,Fähigkeitskarte aktivieren! Lichtpower!" Mit einer Gpower von 1000 raste Drago los doch gekonnt setzte Ace die Karte Mitternachtsschrecken ein die die Karte aufhob. Percival packte Drago an der Schnauze und schmiss ihn zu Boden. ,,Du hast nicht meine Erfahrung!" höhnte Ace.,,Fähigkeitskarte aktivieren! Schattenschlag!" Percivals Power betrug nun 1200 und er zischte auf Drago zu um ihn einen mächtigen Schlag zu verpassen als.... ,,Apolonir stand! Fähigkeitskarte aktivieren! Drachenabsorbierer!" Nun hatte Apolonir sich von 700 auf 1100 gesteigert und Percivals betrug wieder 800. Apolonir trat Percival der auf die Erde knallte. ,,Hey!"ereiferte sich Ace und sah zu Shelli die neben ihrem Partner stand. Doch ich sah zu Mira die etwas weiter hinten uns mit stummen Tränen beobachtete. Sie trat einen Schritt zurück und rief leise:,,A-ace du weißt das das nichts..." sie legte den Kopf in die Hände und ging zurück. Das Spielfeld löste sich auf und die Bakugan wurden normal. Ace seufzte einmal.,,Nun das wird nichts..." Er sah zu mir und lächelte hart.,,Nun versuch dein Glück... ich gehe.... das halte ich nicht aus..." Er sah nocheinmal zum Haus,kehrte diesem dann den Rücken und verschwand schnellen Schrittes zwischen den Bäumen. Ich sah zu Shelli die wieder Apolonir auf der Schulter hatte. ,,Geh ihr nach." sagte sie zu mir. ,,Das ist das beste was du machen kannst." Ich nickte ihr dankbar zu und rannte ins Haus, mit Drago in der Hand.
Shelli POV Ich sah ihm hinterher. ,,Ob das was wird?" fragte Apolonir. ,,Wer weiß. Gönnen tu ichs ihm. Nun wir sollten ins Bett schlafen gehen." Apolonir schnaubte.,,Es ist Mitternacht... wird ja mal Zeit das du das vorschlägst... du bist ja nicht wie Shadow lange aufbleiben und morgens nicht aus dem Bett kommen." ,,Nun ich glaube morgen steht er früh auf." stellte ich leise fest und ging in mein Zimmer wo ich den Bademantel in die Ecke schmiss und mich wieder zu Lync kuschelte.
Kevin POV Ich stand vor ihrer Tür und klopfte. Ein brüchiges ,,Herein..." war die Antwort. Ich öffnete sie und ging rein, die Tür schloss ich hinter mir. ,,Es tut mir leid Mira. Das wollte ich nicht." Mira sah ihn an,man sah kaum Tränen sie war eine Kämpferin. ,,Nein braucht es nicht. Es hatte mit Ace zu tun, ich liebte ihn nicht mehr." Sie stand auf und wir waren uns gegenüber, das Gesicht zueinandergewandt. Ich nahm ihre Hand. ,,Ich liebe dich.." sagte ich leise un sah ihr in die Augen. Sie erwiderte den Blick und antwortete.....
Kapitel 9;,,Ich.... es ist...." sie schien um Worte zu ringen.,,Ach Scheiß drauf." flüsterte sie und legte ihre Arme um mich. Fassungslos und rot werdend sah ich sie an. ,,Ich liebe dich auch.. seit ich dich das erste mal sah..." Sie drückte ihre Lippen auf meine und mein Hirn verabschiedete sich. Ich erwiderte den Kuss voller Leidenschaft und ausversehen shcmiss ich sie dabei um, sodass wir beide im Bett lagen. Sie lachte und ich stimmte ein. Das war das schönste Gefühl das es gab. Sie grinste und küsste mich wieder sanft. Ich sah das sie mich liebte, aber bestimmt hatte sie auch noch Schuldgefühle. ,,Was ist mit Ace?" fragte sie leise. ,,Er ist gegangen." antwortete ich knapp. Sie nickte an meiner Brust und zeigte nicht ihr Gesicht,aber ich spürte ihr Zittern. ,,Ich bin soein Monster." ,,Nein!" wiedersprach ich heftig und legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn um es anzuheben. ,,Du kannst nichts dafür." Sie versuchte zu lächeln. ,,Ja.. aber vielleicht ist es besser so." ,,Für mich auf jedenfall." erwiderte ich und drückte sie an mich. ,,Wir sollten schlafen.... wir müssen morgen los." Ich nickte.,,Morgen wirds super.... sind wir jetzt offiziel zusammen?" ,,Ja klar!"Mira lachte und drängte sich an mir bevor sie einschlief. Seelig schlief ich ebenfalls ein.
Shelli POV Am nächsten Morgen als cih aufwachte war Lync schon weg. Müde zog ich mich an und stolperte in die Küche wo Lync frühstückte. ,,Morgen Schatz!" sagte er und stand auf um mich zu küssen. ,,Morgäääähn!"gähnte ich zurück. ,,Na was gibts schönes?" fragteich und setzte mich hin. Lync schmierte mir ein Nutella Brötchen. ,,Brötchen, ich war grade einkaufen." sagte er lächelnd. ,,Danke." sagte ich und nahm mir das fertige Brötchen. ,,Wann gehts nach Vestroia?" fragte mich Lync. ,,Wenn alle auf sind und was gegessen haben. Morgen Shadow." In einem rosa Schlafanzug kam dieser reingestolpert und hob nur die Hand, dann ließ er sich auf einen der Stühle fallen und nahm eine Cornflakes Schüssel die er müde reinstopfte. ,,Du solltest mehr schlafen und weniger Fernsehschauen." meinte Lync zu dem älteren Shadow. Ich sagte nichts denn ich wusste das das nicht an dem Fernsehen lag, bestimmt hatte er noch wachgelegen nach dem Gespräch. ,,Kümmer dich um deins Lync." mampfte Shadow und schluckte runter, danach leckte er sich über die Lippen. ,,Mylene schläft noch ihren Schönheitsschlaf." ,,Wir wollen nicht zu spät los, dann weck sie auf." ,,WAS?" fragte Shadow mich entsetzt.,,ICH soll SIE aufwecken?" er schien entgeistert. ,,Ja du bist ihr Freund also du." meinte ich amüsiert. ,,Wenn du mich umbringen willst machs innem Kmapf." kicherte Shadow, spülte sich seine restlichen Cornflakes runter und schwirrte denn los. Kurze Zeit später kammen Kevin und Mira rein und schlossen die Tür, man hörte schon Mylenes wütendes Gekneife, um 8 aufstehen war für sie am schlimmsten, um 10 musste es schon sein. Ich sah zu den beiden, Lync beobachtete sie aus den Augenwinkeln wie sie sich nebeneinander setzten, erst waren sie befangen bis ich grinste und sagte:,,Herzlichen Glückwunsch!" Kevin wurde etwas rot, Mira lächelte nur.,,Danke. Das hat auch etwas gedauert zwischen uns." ,,Tja aber ihr seit zusammen das zählt." sagte Lync und brachte sein Essen zur Spüle wo er sie mit Wasser abspülte. Mira und Kevin aßen etwas während ich mit Lync rausging. Shadow schloss sich uns an, er sah eindeutig aus als hätte er eine rüberbekommen.,,Mylene steht auf." meinte er mürrisch. Kurze Zeit später kam sie angezogen raus und warf Shadow einen vernichtenden Blick zu. Als auch Mira und Kevin da waren schmiss ich die Maschine an. ,,Nun mal sehen ob sich was geändert hat." meinte Apolonir. ,,Bestimmt nichts." sagte ich beschwichtigend.,,Wir waren grade vorgestern da." Apolonir nickte und wir traten auf das Feld. Kurze Zeit später materialisierten wir uns. Doch irgendwas lief da gehörig schief.... ich spürte einen Schlag und gleichzeitig ein lautes Brüllen und dann spürte ich ein Reißen....
Kapitel 10;Als ich aufwachte fühlte ich mich schwummrig und seltsam in den felsigen unangenehmen Boden gedrückt. Verwirrt blinzelte ich, sah aber nur weiß. Ich versuchte mich zu bewegen aber die bleiernde Müdigkeit ließ mich nicht los. Halt, das liegt gar nicht an der Müdigkeit! Ich brauchte eine geschlagene Minute bis ich kapierte. Shadow lag auf mir drauf. Ich quetschte meine Hände und Arme unter seinem Körper hervor und versuchte ihn wegzuschieben,mein Gott war der Fett! Shadow grummelte nur,wachte aber nicht auf. ,,Alles okay?" hörte ich Apolonirs Stimme irgendwo über mir. ,,Ja." kräcchzte ich zurück,meine Stimme hörte sich ja total im Arsch an. Ich holte aus und verpasste Shadow mit dem Handrücken eine und er flog runter. Ich setzte mich auf und massierte meine schmerzenden Rippen. Apolonir flog besorgt um mich rum. ,,Alles okay." versuchte er mich zu beruhigen. ,,Jaja tut nur weh..." jammerte ich. ,,Hey! was sollte das denn?" fragte Shadow und richtete sich auf. ,,Wenn du fettes Ding auf mir liegst?!" entrüstete ich mich, aber er lachte nur. Jetzt sah ich mich um. Wir waren in einer felsigen Gegend mit vielen Felsformationen. Hier war ich noch nie gewesen. Neben mir lag Lync, scheinbar bewusstlos. ,,Gehts dir gut?" fragte Apolonir und setzte sich auf meine Schulter. ,,Ja so halbwegs." Dann sah ich Apolonir genauer an. ,,Du bist in Kugelform!" ,,Ja." erwiderte mein Partner traurig. ,,Bestimmt waren das die bösen!" fauchte Altair. Shadow nickte.,,Das waren meine Landsleute ganz bestimmt..." Hades flog in die Luft. ,,Wir sollten weiter. Hier rumzusitzen bringt uns nicht weiter." ,,Meine Meinung." antwortete Altair. Ich ging zu Lync und rüttelte ihn saft an der Schulter. Er blinzelte und öffnete dann halb die Augen. Seine Hand fuhr zu meinen Haaren und strichen durch. ,,Hmm schön." sagte er lächelnd. Ich grinste zurück und half ihn hoch. ,,Wo sind wir?" fragte Lync und sah sich um.,,In Vestroia würd ich sagen. Aber schau dir mal Apolonir, Altair und Hades an." Lync befolgte es.,,Was zum Teufel?" fragte er erstaunt. ,,Woran liegt das?" ,,Wohl an den bösen." Lync ballte die Hand zur Faust.,,Die haben eine Abreibung verdient." knurrte er.,,Dafür das sie dich angegriffen haben." Shadow kicherte. ,,Und das ich auch angegriffen wurde ist egal,oder?" Lync verdrehte genervt die Augen und boxte ihn scherzhaft gegen die Schulter. ,,Du weißt wie das gemeint ist." Shadow streckte ihm die Zunge raus. Ich klatschte mir gegen die Stirn. Das kann ja was werden...
Kevin POV Alles tat weh.... schwarz und dunkel um mich herum. Plötzlich eine verschwommene Stimme. ,,Kevin!" Ich erkannte sie und öffnete meine Augen.,,Mi-Mira?" ,,Vorsichtig." ermahnte sie mcih und half mir auf. Wir waren an einem Sanddstrand, neben uns ergoss sich das weite ruhige Meer. Mylene stand da und sah auf mir runter. ,,Endlich wach?" ,,Mann Mylene lass das." Drago und Wilda waren bei uns - in Kugelform. ,,Was ist los?" Hektisch sah ich mich um - Shelli,Lync und Shadow fehlten. ,,Die drei wurden von uns getrennt und wegen den Bakugan... ich hab keine Ahnung." Wir standen Arm in Arm nun nebeneinander, das Gesicht centimeter voneinander entfernt. ,,Das ist ja klasse." seufzte Mylene und riss uns aus romantischen Gedanken. ,,Wir müssen sie wohl suchen und schauen wo sie sind Man wieso ist Shadow nicht hier? Das ist ja echt große Klasse." Ich verzog kurz das Gesicht und Mira zuckte mit den Schultern. Das mussten wir wohl ertragen bis wir zurück waren. Aber es gab schlimmeres.
Weiter weg in nem komischen Gebäude.... ,,Bald ist es soweit."sagte eine lachende dunkle Stimme. ,,Dann haben wir es geschafft und Vestal wird untergehen unter unserer Armee." Es gab ein rascheln als sich der Mann umdrete und im Halbschatten zu den sechs Menschen sah die mehrere Meter entfernt waren und auf Befehle warteten. ,,Überprüft bitte ob alles glatt läuft. einmischungen können wir nicht erdulden." Sie nickten und zogen sich zurück.
Toll shellshell immer weiter so auch wenn deine Kaps ettwas komisch rüberkommen du so,test gefühlsregungen besser auschrieben Hört sich blöd an ist aber eig einfach *smyle*