Also ich denke mal, bei mir erkennt man es schon an meiner permanenten Smiley-Nutzung XD (jedenfalls sind da die werten Herrschaften nach meiner Erfahrung zurückhaltender) Bei Dragonadopters find ich es tatsächlich schwierig, pauschal vorauszusagen, ob mehr Mädels oder Jungs hier sind. Drachen sind ja allgemein sehr beliebt~ x3
ich hab mal ne Frage: kann man denn hier im Forum nicht sein Geschlecht im Profil angeben? wäre vllt sinnvoll, dann weiß man mit wem man zu tun hat (also ich finde das schon wichtig zu wissen, ob ich jetz mit nem jungen über was diskutiere oder mit nem mädl^^) wär vllt mal n anderuns-vorschlags-versuch wert :D
Soweit mir bekannt ist,bin ich W. XDD Ne,aber mal im Ernst: Ich bin schon etwas erstaunt,das hier doch recht viele männlich sind. ^^ Erfahrunggemäß kann ich nämlich sagen,das bei den meisten Adoptierspiele es mehr weibliche User gibt. Aber nun ja,das ist doch im Grunde egal.Hauptsache Jeder hat seinen Spaß. ^^
Ich liiiiiibe Drachen (wäre am liebsten selber einer >.< ) Deswegen mache ich so ziemlich alles mit Drachen was gut aussieht und anständig gemacht ist. DA finde ich ist super.
Ich liebe auch Drachen. Das war schon seit dem ich denken kann. ^^ Allerdings bin ich schon recht anspruchsvoll und finde nur recht wenig gut. Neben DA spiele ich auch Dragoncave und bin extrem begeistert davon. ^^
Ja solage es auch was anständiges ist (nicht son billigkrams) gucke ich ob ich das auch machen kann ^^ Dragoncave finde ich nicht so gut obwohl ich gesehen hab das es dort eine große Anzahl an Drachen gibt.