2nd DrA Anniversary! By draconis on November 25, 2010 - 13:50
Today, Nov 25th is the second Dragonadopters anniversary! (points to the cake in the header made by Thaz)
It has been two years now since DrA game has been released and we are very proud it's still standing with many active users.
We didn't plan anything special for the anniversary really, but I'll just say that Thaz is still working hard on dragon races and hopefully it will be released soon. (no release date yet)
Thank you all for playing Dragonadopters and as always, enjoy!
,,Heute, dem 25. November ist Dragonadopters zwei Jahre alt geworden! (anniversary = Jahrestag, jubiläum) (zeigt auf den kuchen im banner welcher von Thaz gemacht wurde.)
Es sind nun zwei Jahre vergangen seid Dragonadopters veröffentlicht wurde und wir sind sehr stolz dass es immernoch mit vielen Mitgliedern besteht.
Wir haben nicht wircklich etwas geplant für das Jubiläum, aber ich sage dass Thaz immernoch hart an dem Drachen rennen arbeitet und hoffentlich dieses bald veröffentlicht. (kein Datum bisher.)
Danke euch alle dafür dass ihr Dragonadopters spielt und wie immer, viel Spaß!"
Zitat von Dilara2nd DrA Anniversary! By draconis on November 25, 2010 - 13:50
Today, Nov 25th is the second Dragonadopters anniversary! (points to the cake in the header made by Thaz)
It has been two years now since DrA game has been released and we are very proud it's still standing with many active users.
We didn't plan anything special for the anniversary really, but I'll just say that Thaz is still working hard on dragon races and hopefully it will be released soon. (no release date yet)
Thank you all for playing Dragonadopters and as always, enjoy!
Thaz & Draconis
Zitat2. Dragonadopters Jahrestag! Von draconis am 25.November 2010, 13:50 Uhr
Heute am 25. November ist der 2. Dragonadopters Jahrestag! (der Kuchen im Banner wurde von Thaz gemacht)
Es sind nun 2 Jahre her seit dem Dragonadopters existiert und wir sind sehr stolz darauf, dass wir immer noch so viele aktive Spieler haben.
Wir haben nichts Spezielles für diesen Jahrestag geplant. Aber Thaz arbeitet immer noch hart an dem Drachen-Rennen und hoffentlich es wird bald freigegeben. (Es gibt aber noch kein Veröffentlichungsdatum)
Vielen Dank Euch allen, dass ihr Dragonadopters spielt. Wir wünschen euch noch viel Spaß weiterhin!
Thaz & Draconis
Das ist hier mal mein Übersetzungs-Versuch. Hoffe ihr werdet daraus schlau (Wem Fehler auffallen soll es mir sagen und ich werde es ändern)
edit: oh sorry Namyra, ich hab nich gesehen dass du auch schon eine Übersetzung hineingestellt hast