Ich dacht ich schreib ma ein FF übers House of Night, viel Spaß und wer kein Kommi schreibt bekommts mit mir zu tun *knurrr*
Kapitel 1;"Lu, Lui hörst du mir zu?", fragte meine beste Freundin Klarissa. "Klar", antwortete ich ihr automatisch, aber alles, auf das ich mich konzentrierte war der tote Typ, der vor meinem Schließfach stand. Gut er war nicht richtig tot eher... untot. Es war unverkennbar, dass er ein Vampyr war, denn er hatte eine dunkelblauen Mondsichel auf der Stirn, die von verschlungenen ornamenten umrahmt wurde. Niemand schien ihn zu bemerken, bis er seine Hand hob und sagte: "Louisa Davour, du wurdest von der Nacht erwählt. Begib dich ins House of Night, oder stirb." Kaum hatte er ausgeredet begann meine Stirn so sehr zu schmerzen, als hätte jemand mit einem Presslufthammer darauf rumgehämmert und der Typ verschwand im nichts.
Ich merkte erst, dass ich bewusstlos geworden war, als wieder aufwachte und Klarissas verheultes Gesicht sah. "Glotz nicht so", war das einzigste - und dümmste - was ich rausbrachte, aber es war effektiv, sie hörte auf mich anzustarren und ich setzte mich auf und hielt mir die Stirn. Klarissa hielt mir ihren Taschenspiegel hin, den sie immer dabei hatte. "K, mir ist schei*egal wie ich im Moment ausseh, hilf mir lieber aufstehen",motzte ich sie an. "Nein, schau dich an... du hast da was", stammelte sie. Ich nahm den Spiegel und klappte ihn auf. Ich war blass; noch blasser als sonst und meine braunen Augen schienen unheilvoll zu glüen. Aber das was mir ins Auge sprang war etwas ganz anderes. Mitten auf meiner Stirn war eine der dunkelblaue Umriss einer Mondsichel zu sehen. Na super, und ich dachte ich hätte ein Problem, weil ich nacher Geometrie schrieb. *seufz*