Ich werde heute irgendwann einen Post in Trumm abgeschicken. Ich suche bestimmte Rollen. Bereits bestehende Characktere die dem Meister folgen müssen keinen zweiten Charackter hier nehmen, können aber.
Zitat
Schwarze Drachen - Schatten des Todes;
Der schwarze Drachenschwarm lebt im Land des Schattens im Südwestlichen Mediran. Von ihnen ist bisher wenig bekannt, da sie überall nur Tote und Asche hinterlassen. Man sagt, in ihnen steckt ein Teil von Okenuth da ihre Zerstörungswut und Rücksichtslosigkeit der seinen gleicht. Niemand hat bisher einen schwarzen Drachen von nahem gesehen und es überlebt. Eines ist sicher, wenn nichts geschieht um sie aufzuhalten, wird die Welt wieder so leiden wie vor mehr als zwanzigtausend Jahren. Kein Drachenreiter wurde bisher mit einem schwarzen Drachen gesehen. Wenn es sie noch gibt, sind alle Drachen ihrer Art gleich. Auf Zerstörung aus.[/size]
Dem Meister untergebene Sie halten sich an die Ränge, wer sich dem General in den Weg stellt, stirbt. General - FireLord Kommandant - The Giant Leutnant - The Seductive Lady
[size=90]Die goldenen Drachen sind nur eine Legende, von Leuten die behaupten, gold glänzende Drachen über den Himmel fliegen zu sehen. Sie sollen angeblich die Macht besitzen mit ihrem Gesang andere Wesen einzuschläfern oder gar zu töten. Ihr Wohnort soll der Himmel sein, einige wiederum sagen, sie kämen aus der Wüste. Nur eines ist über sie sicher, wenn es sie gibt, dann sind sie die mächtigsten Wesen der Welt. Und auch besagen Legenden dass ihre Schuppen aus echtem Gold bestehen. Doch einen Beweis für ihre exestenz gibt es bislang nicht.
@Yubel, das einzigste vorgegebene sind die Bilder und ein wenig der Charackter. Ich habe es so gemacht, das die Gruppen zusammen recht lustig sein dürften. Mehr verrate ich nicht. Steht später alles im Post.