Hättet ihr Ideen wie der nächste Drache aussehen könnte?
Vielleicht kommt ja als nächstes eine Art Seeschlage, denn sowas fehlt komplett. Allerdings habe ich persönlich beim Felidrachen z.B nicht mit einer dicken Katze gerechnet *s*
hm, eigentlich sind nicht alle Drach dort drachen es gibt 3 dinos und einen löwen mit flügeln oO aber gut, als ich mich dort angemeldet hatte, hab ich nur die eier gesehen und wusste nicht wie die drachen aussehen, ich nachhinein bereue ich dass ich nicht gleich den Dark Dragon genommen habe ... aber ich schweife ab ^^
nun, ich denke nicht, dass sie so schnell wieder einen neuen Drachen einschleusen. Immerhin haben sie doch den Dark Dragon erst neulich hinzugefügt. Aber so ein Seeschlangen artiger Drache wär wirklich nicht schlecht :D eine andere Drachenart fällt mir im Moment aber auch nicht ein...
Hm. Vielleicht einen mit Federflügeln, in der Form eines EasternDragon nur ohne Beine sondern nur zwei Pranken vorne. Oder ein Dinoartiger mit Flügeln oben statt händen, weiß nichtmehr wie die heißen. Oder mal etwas ganz bunten, bzw ein Mix. Aber ein Wasserdrache fehlt wircklich noch.
Einen Drachen, der dem Lindwurm nachempfunden wäre, fände ich nicht schlecht^^ Auch wenn es wahrscheinlich etwas unspektakulär für einen neuen Drachen wäre XD
Viell. wirds ein Wüstendrache? So einer wie bei MonsterHunter?
Aber gegen einen Dreiköpfigen hätte ich auch nichts einzuwenden^^ (Wäre lustig wenn sich die Kopfe auf einer Stufe untereinander streiten würden xD) Viell. sieht der ja ungefähr so aus
Wow! This could be 1 specific of the most valuable posts We’ve ever arrive across on this subject. Basically Superb. I’m also an expert in this subject therefore I can understand your effort. - see also... meble na wymiar krakowmeble na zamówienie krakówmeble na zamówienie kraków, from sevenesorsventon.
Thanks for every other excellent post. The spot else could just anyone get that kind of information in such an ideal manner of writing? I’ve a presentation subsequent week, and I'm at the appear for such information. - find more Gabinet kosmetyczny krakowGabinet kosmetyczny krakówSalon kosmetyczny krakow.