Also ich mal jetzt mal ein RPG zur Abwechslung ohne Fantasy. Ich hoff es melden sich trotzdem ein paar Leute an
Panem: Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus seinen Trümmern entstand Panem, das sich in 12 Distrikte teilt und von einer unerbittlichen Regierung geführt wird. Alljählich finden dort besondere Spiele statt - eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und zu dem jeder Distrikt zwei (in unserem Fall einen) Jugendlichen zu stellen hat. Die Regeln sind einfach und Grausam: Es darf nur einen Überlebenden Geben.
Regeln: WIe gesagt darf nur einer von euch überleben. Damit es aber nicht so einfach für euch ist die anderen umzubringen (nennen wirs aus dem Spiel zu schmeißen) hier einige Sonderregeln:
1)Ich, euer Spielleiter, werde immer wieder Fallen für euch einbauen, um alles etwas interessanter machen. 2)Niemand schmeißt jemand ohne meine Erlaubnis jemand aus dem Spiel. Meine Erlaubnis könnt ihr nur auf einen Weg bekommen: Ihr löst die Zusatzspiel. (Dazu später) 3)Es gilt Jeder gegen jeden, ihr könnt euch jedoch nach belieben untereinander vebünden (sonst wärs ja lwl). Aber Achtung: Ihr dürft nie vergessen Es gibt nur einen sieger.
Zusatzspiele: Von Zeit zu Zeit stelle ich euch aufgaben in Form von Rätseln (Keine Angst nur ganz einfache^^) die ihr Lösen müsst. Wer mir als erstes die richtige Antwort per PM schreibt darf sich ein Opfer suchen und dieses töten.
Infos zum Stecki:
-Ihr müsst zwischen 12 und 18 Jahren alt sein -1-2 besondere Fähigkeiten haben (Keine Magie, nichts Übermenschliches) -Es gibt nur sechs Plätze für w-chars und sechs für m also haltet euch ran^^ -euer Char muss aus einem Dirstrikt kommen, jedes Distrikt darf nur einmal vorhanden sein!
Hmm it appears like your site ate my 1st comment (it was super long) so I guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm thoroughly enjoying your post. I as well am an aspiring post postger but I'm still new to everything. Do you've got any points for novice post writers? I'd surely appreciate it. - test also - radca prawny mysleniceradca prawny myśleniceadwokaci myślenice.