Oh mein Altair! oO Ich glaubs net es gibt noch kein AC Thread?...also zumindest hab ich keinen gefunden und genau deshalb sorge ich dafür das auch in diesem Forum die Assassinen einen Unterschlupf finden und sich nicht in Narris und meinen Posts verstecken müssen^^. Fangen wir gleich mal an am 18.11 kommt die Bruderschaft raus... holt ihr sie euch, freut ihr euch drauf,was glaubt ihr passiert darin... los gehts!^^
Ich hab beide Teile gezockt und der zweite war HAMMA.Natürlich hol ich mir den neuen ich freu mich schon wie ein Kullerkeks darauf aber um mir die freude nicht zu vermasseln schau ich nur die trailer und lese nichts ^^
Habe auch schon beide teile durch und ich liebe das spiel!!!!!! <3 ich habe mir brotherhood schon vorbestellt aber unser blöder lehrer fährt am 18. mit uns nach Hannover ich könnte ihn erschlagen
Ich lasse mich einfach Überraschen was darin passiert !!!
kann kaum noch warten... ausserdem chaos! irgentwie muss ich mich zu meinem glauben bekennen oder? boah ich habe heute den ersten brotherhood trailer gesehen *sabber*
NUR NOCH 4 TAGE!! ^^NUR NOCH 4 TAGE!! ^^NUR NOCH 4 TAGE!! ^^NUR NOCH 4 TAGE!! ^^NUR NOCH 4 TAGE!! ^^NUR NOCH 4 TAGE!! ^^
GEIL! Gerade sitz ich zwar auf arbeit am rechner xD tja bin mit den aufgaben zuende also.... Und wenn ich viertel nach vier endlich feierabend hab gehts ab zur videothek!