Besonders in unserer Stadtgegend fallen mir abends Neonazis auf.Sie haben sich meistens das Hitlerkreuz uf das Kandgelenk gezeichnet.Einmal habe ich auch in der Zeitung gelesen,dass sie in unserer Stadt welche gefunden haben,die einen juden verhauen haben.Ich hoffe nur,dass es nicht wieder zur Hitlerkultur kommt.Wie seht ihr das?
Das ist politisch unmöglich. Die Politiker haben alle Riegel davorgeschoben das sowas nicht passieren kann, sie könnten nur, so wie du beschrieben hast, das Volk unterdrücken, aber damit sind sie nicht an der Macht.
Bei uns sind keine Nazis, was sollten sie schon in Rees machen? Es ist ein ziemliches Kuhkaff^^
Na und? Mein kleines Städchen is auch ein Kuhkaff und hier gibt es viele Neonazis. Mein Nachbar ist zum Bespiel einer! Ich finde Nazis gehören selber verprügelt und dann für immer weggsperrt. Einsperren Schlüssel wegschmeißen! Mehr sag ich dazu nicht!
Narrion so geht das aber nicht (Das heißt nicht das ich auch einer bin). Aber Selbstjustiz ist auch nicht gut. Es ist zwar schlimm, dass er immer noch Menschen denken, rechts zu sein wäre nicht so schlimm. Aber der Mensch ist halt so. Jeder hat verschiedene Meinung. Genauso wie Rechtsradikale. Außerdem, ja, ich bin auch dafür das sie in die JVA kommen aber nicht einfach so ohne Gerichtsbeschluss. Den wen man den übergehen würde, würde man selbst etwas dikatisch sein und nicht mehr demokratisch. Deswegen sie fest nehmen, einem ordentlich Gerichtsverfahren unterziehen lassen und dann ab in die JVA.
Stimmt, viele Nazis oder andere Straftäter sollten mal richig einen auf die Nase bekommen oder gar gefoltert werden für das was sie ihren Opfer angetan haben!
Ich finde man sollte beispielsweise Sexualstraftäter, Vergewaltioger und Kinderschänder alle Foltern, grausam umbringen oder einfach für immer wegsperren! So etwas kann man nicht wiedergut machen oder sonst rächen! Damit hat man dem Opfer die Seele entrissen, zerstört und gebranntmarkt!
Natürlich, Selbstjustiz ist verboten, aber wenn die da oben nichts tun gegen sowas und die Idioten sogar laufen lässt, was sollen die Verwandten, Freunde, das Opfer selbst und wir, das Volk, die Kinder und Jugendlichen, denn denken? Jaja ich schweife ab aber Nazis gehören auch zu der Kategorie!
Selbstjustiz ist das du selbst die Strafe aussuchst und ausführst. Beispiel: Jemand hat dir was geklaut und weiter verkauft und du schnappst ihn dir und hackst ihm die Finger ab. Du würdest dafür die Strafe bekommen, der andere bekommt keine, da er von die geschädigt wurde.
Zitat von YubelchenStimmt, viele Nazis oder andere Straftäter sollten mal richig einen auf die Nase bekommen oder gar gefoltert werden für das was sie ihren Opfer angetan haben!
Ich finde man sollte beispielsweise Sexualstraftäter, Vergewaltioger und Kinderschänder alle Foltern, grausam umbringen oder einfach für immer wegsperren! So etwas kann man nicht wiedergut machen oder sonst rächen! Damit hat man dem Opfer die Seele entrissen, zerstört und gebranntmarkt!
Zitat von RegenbogensternJa,echt schade,dass die Todesstrafen abgeschafft worden sind....
Nein und nochmal nein! Es ist zwar schlimm was sie gemacht haben, dass will ich auch garnicht abstreiten. Nur bin ich halt auch ein verfechter der Demokratie und so Dinge wie Foltern und Todesstrafe gehören nicht in eine Demokratie rein. Es stimmt man kann so etwas nicht gut machen. Ihr sprecht jetzt nur die Sexualstraftäter, Vergewaltiger und Kinderschände, was übrigens alles das selbe ist, an. ABER was ist zum Beispiel mit den Menschen die Mord oder jemanden so schwer verletzt haben das er/sie jetzt im Rollstuhl ist und nicht mehr laufen kann oder sonstiges. Man kann diese Taten nicht wieder gut machen, das ist klar. Aber man darf sie dafür auch nicht quallvoll umbringen. Ihr müsst das Gefängnisstrafen meist viel härte sind als Folter. Den wenn du, sagen wir mal in Stammheim sitzt, dann gute Nacht mit deiner Psyche, den die ist dann total am Arsch. (Sorry musste aber sein) Also so gesehen sind Gefängnisstrafen schlimmer als Todesstrafen.