Soo, damit ihr wisst, wen ihr von jetzt an an der Backe habt, ein möglichst grob und kurz gefasster Einblick:
Ich bin die Jika, durchlebe derzeit das sagenumwobene 18. Lebensjahr (und damn, ich fühl mich noch längst nicht so alt! ò_O), bin noch relativ neu hier bei Dragonadopters, doch schon mindestens seit meinem 9. Lebensjahr auf Drachen versessen *_* Wie man vielleicht sehr fein erkennen kann, neige ich zu völlig unangebrachten Euphorieausbrüchen, was wie alles bei mir nicht immer, jedoch immer öfter vorkommt. Noch erwähnenswert wäre wohl mein größtes und liebstes Hobby: das Zeichnen (weshalb sich die Kreativabteilung wohl zu meinem Lieblingsbereich entwickeln wird) Für gewöhnlich kommt dabei alles Mögliche zustande, bevorzugt jedoch Pokémon, Drachen (wer hätt's gedacht), natürlich Fanarts zu meinen Lieblingsserien und ab und zu mischt sich sogar mal etwas im realen Stil unter~
Und hier ist auch schon Schluss, damit ich euch jetzt nicht auch noch meine Lebensgeschichte plus Kindheitskrankheiten und Blutgruppe aufzwinge, denn wenn ich erst mal angefangen hab...