(Ich bin Böse! Name, Fähigkeiten und Ausehen werden dann gezeigt wenn ihr erraten WER sich hier vorstellt^^ Edit: Chaos hats rausbekommen^^)
"Nun bitte ich sie, Drachin, sich mal für das RPG vorzustellen."
Name:"Darf ich noch nicht sagen, Anweisung meiner Schöpferin."*Hört Chaos seinen Idee* "Stimmt, vollkommen ich bin wieder da, Darkness!!!" Rasse/Wesen:"Sieht man mir doch an, ich bin eine Drachin." Alter: "Naja, dass ist schwer, ich schlüpfe ja erst, habe aber schon mal gelebt...Sagen wir mal UNBEKANNT" Geschlecht:"Weiblich, hört man doch!" Herkunft:"Aus dem Tiefen der Finsternis oder aus dem Totenreich, beides stimmt." Mag:"Ich mag Zerstörenung, Blut, Finsternis und meinem Meister! Nun da ich einen festen Körper habe kann ich ja auch essen und...ganz andere Sachen machen..." *überleg* Mag nicht:"Da gibt es vieles:Gutes, Licht, meinen Tot und Nessa, ihre Freunde und Familie!!!"
Element/Begabung/Beruf: "Finsternis, pure Finsternis!! Und ich habe ein Talent unnsagbar BÖSE zu sein!" Zauber/Fähigkeiten: "Das darf ich auch noch nicht erwähnen." *Okey, ich lieste sie auf: 1. Verwandlung in meine Alte Gestalt mit den dazu gehörenen Fähigkeiten 2. Beherrschung finsterer Magie 3. Regeneration von Wunden Aussehen: "Ich wollte ein Bild von mir?! Damit könnt ihr noch damit warten! .....Okey, ich zeige mich:"
Geschichte:"Die Leser und Schreiber dieses RPGs wissen meine Geschichte nur allzugut....Ich freue mich schon auf euch!!!!" Besonderheiten:"Was soll ich darauf antworten? Ich bin besonders böse, gemein, hintelistig...soll ich weiter machen?"
Edit: Akuma von ChaosDragon wir ihr Partner sein --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusatzinformationen (Gehören nicht zum RPG-Stecki) :
Schöpferin:"Ahhh, meine Schöpferin. Sie ist Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, Realität und Fantasie, sie vereint viele Gegensätze ich sich!! Sie trägt den Namen einer Dämonin aus einer Anime-Serie, wobei sie wirklich eine Dämonin ist! Sie hat mich und viele andere Wesen erdacht und Leben geschenkt und wie alle ihre Schöpfungen, höre ich auch in diesem Moment ihre Stimme in meinem Kopf. Sie lenkt uns und scheint euch Sterblichen manchmal ein wenig verrückt, aber sie mag euch, WIKLICH."
*grummel* "Nenn mich nocheinmal Darki und du bist meine erste Mahlzeit! Ich bin BÖSE!! Und nicht an jemanden gebunden, weder Partner noch Freunde, also kann ich machen was ich will!!"
(Ich überlege Darkness als reitbaren Drachen zu deklarieren....vielleicht geht ja jemand darauf ein^^)
"Einen Partner? Na ich bin zwar noch im Totenreich aber naja. Hallo Akuma." *zwinker* "Ich hoffe du hast Lust auf etwas...FINSTERES wenn wir uns treffen, wobei....wir sollten nicht so hastig sein, der Meister wir sonst noch eifersüchtig..."