Ich habe mir vor längerem einen achten Platz gekauft und wollte nun wissen ob es auch weiter acht Plätze bleiben, wenn ich zwei Drachen frei lasse? Und gibt es eine Begrenzung an Plätzen, die man sich erkaufen könnte?
ja... weiß schon jemand ob man das Geld der gekauften Plätze wieder zurück kriegt und ob dann ein neu gekaufter genauso viele Münzen kostet ..? Ich überlege mir Hakan Helaku frei zu lassen.
Den Platz muss man wieder neu kaufen, man bekommt nix zurück. Es bleibt wie gehabt. Beispiel : Du hast 3 " gekaufte " und entlässt einen davon kostet der 3. "gekaufte" wieder 40 Münzen. Du hast, wenn ich richtig gezählt hab, 10 Drachen. Dann sind 3 "gekaufte" Plätze. Wenn Hakan Helaku auf nem "gekauften" Platz ist, und du den entlässt, musst du für nen neuen Platz wieder 40 Münzen anlegen. Und bei den " freien" kann man auch erst wieder einen adoptieren wenn mindestens einer Level 30 ist.
das habe ich fast befürchtet -.- Es wäre leichter einen der billigen Plätze zu nehmen, aber trennen möchte ich mich doch nicht von den alten Knuddldrachen. *säufts* Dann warte ich doch mal lieber ob nicht noch ein neues Drachendingsel kommt.
Danke! :3 Hab mich ja nicht getraut diesen teuren Selbstversuch zu starten...