Name:Serik Nachname:Sky Alter: 117 Jahre Rasse:Halbdrache Angehörigkeit:Neutral Mag:Artgenossen, Warmes wetter, Regen, Wind, Gewitter, Freundliche Persona, die Natur, Kämpfe Mag nicht:Bösartige Kreaturen, Kälte, irgendwo festzustecken, Menschen *teilweise* Charakter:Mutig, draufgängerisch, Kämpferisch Geschichte:"Ich Wurde lange zeit von den menschen in einen ihrer Gefängnisse gehalten als eine Art Haustier. Dort erlernte ich notgedrungen ihre Sprache und Irgendwann brach ich aus um mich vor ihnen zu verbergen! Früher habe ich sie gehasst und mittlerweile kann ich auch mit ihnen reden ohne das Bedürfnis zu haben sie anfallen zu müssen. Trotz alledem ist mein Groll auf diese Rasse noch ziemlich groß und ich könnte mich nicht entscheiden auf welcher Seite ich kämpfen würde. Fähigkeit 1: Fliegen obwohl sie keine Flügel besitzt. Fähigkeit 2:Wind Magie die sie problemlos vielseitig nutzen kann. Fähigkeit 3:Wasser Magie aber auch nur bedingt. Fähigkeit 4:Pflanzen wachsen lassen und die Natur verstehen. Fähigkeit 5:Beliebig Gift aus einigen Pflanzen mischen die sie ständig mit sich rum trägt. Größe:2.50 Aussehen: Waffe: *Sry musst ich mit kully selbst mahlen und bezieht sich nur auf die Sense