Kapitel 1;,,Es ist die letzte Möglichkeit."Azulongmon sah auf die 6 Digieier und den ebensovielen Digivices.Vor 7 Jahren haben die Souveränen in der Menschenwelt 6 Kinder gefunden die es würdig waren,die die richtigen Eigenschaften haben die Welt zu retten.Das war jedoch nur reine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt war es soweit,aber er hatte nicht die Kraft zu sehen was mit den Menschen passiert ist.Er hatte auch keine Zeit,sie würden bald hier sein.Die anderen Souveränen hatten sie auch ausgelöscht.Er konzentrierte sich stark und die Eier mit den Digivices fingen an zu glühen,schwebten in der Luft und verschwanden auf den Weg in die Reale Welt.Da flog Krachend die Tür ein und einer der 7 Herscher der Dunkelheit wie sie sich nannten trat mit boshaften Blick ein.Ein kleiner Abriss der Konzentration,aber Azulongmon konzentrierte sich sofort wieder. Sie waren drüben.Was der Souverän jedoch nicht wusste war das in dem Bruchteil einer sekunde eins der Digivices den Übertritt nicht schaffte und zerschellte,ein blaues Licht trat aus und verschwand in einem anderen. ,,Jetzt reichts!"Azulonmon konnte mit einer Attacke den Herscher gut zusetzen,aber die Wände des Turmes zerbrökelten und der Rest der Herscher traf ein.Ihre geballte Kraft traf den Drachen und Azulongmon starb.,,Das wars wohl."sagte der Anführer,die anderen 6 gruppierrten sich um ihn rum.,,Wir sind jetzt nicht nur die Herscher der Dunkelheit sondern auch der Digiwelt!"
Zeitgleich in der realen Welt war Shelli auf dem Weg nach Hause.Dabei traf sie Kevin der in ihrer Klasse war.Beide waren 15 Jahre alt.Shelli hatte rotbraune Haare,Kevin hatte nur braune doch beide besaßen blaue Augen.,,Wie wärs heute Abend PS3 zocken?"schlug Kevin vor.,,Können wir machen."antwortete Shelli,der Wind zerstrubbelte spielerisch ihr Haar.,,Aber erst muss ich Hausaufgaben machen.",,geht klar."er winkte und ging in die Seitenstraße von wo er nach hause kam.Ich sah auch Gabriel rumlungern,er hatte weiße Haare und lila Augen die ihn auszeichneten,er schaute grad in n em Bücherladen rein.Ich sah kurz zu ihn,dann war sie auch Zuhause. Ihre Eltern waren wieder mal nicht da und sie ging in ihr Zimmer.Hier waren außer einem Schreibtisch und ihrem Bett auch ein Regal mit Sachen und ein großes Bild mit ihrem Bruder der vor 3 Jahren starb,bei einem schweren Autounfall. Mittlerweile war sie drüber weggekommen. Sie setzte sich an ihre Hausaufgaben,aber sie konnte sich kaum konzentrieren und lehnte sich zurück. BUMM. In ihrem Zimmer waren plötzlich 2 große Eier,so groß wie Starußeneier aufgetaucht und ein komsiches Gerät.Das Gerät hatte einen Bildschirm und war orange sowie Blau.Von den Eiern war eins orange mit blauen Punkten,das andere war Blau mit weißen Punkten. ,,Was zum Teufel."sie näherte sich ihnen,als die Eier plötzlich Risse bekammen und aufsprangen. 2 kleine Runde Wesen saßen nun da,das eine war schwarz mit gelben augen,das andere rot mit drei kleinen Hornartigen Fortsätzen. ,,Was seit ihr denn?"überlegte sie als die kleinen aufeinmal anfingen zu heulen.,,Oh habt ihr Hunger?"Shelli holte schnell etwas Fleisch sowie Gemüse.Die kleinen aßen es gierig auf. ,,Was seit ihr bloß?"überlegte sie weiter.Die beiden kleinen Wesen kuschelten sich an ihr ran und gähnten,plötzlich leuchteten sie auf.Das schwarze wurde zu einem kleinen rosa Ball mit langen Ohren,das rote braun mit einem langen schwarzen Horn.,,Ich bin Koromon!"eine männliche Stimme,,ich bin Tsunomon."Eindeutig eine weibliche.,,Was zum Teufel!"sie fiel rücklings hin. ,,Wir sind Digimon!Wie heißt du?",,Shelli."ächzte die angesprochene.,,Was sind Digimon?"Tsunomon verdrehte die Augen und sah zu Koromon.,,Da müssen wir ja einiges erklären."meinte er lakonisch.
Kevin kam ins Haus und pfeferte seine Schultasche in die Ecke.Er konnte nicht verstehen wie Shelli am Freitag ihre Hausaufgaben amchte,sie ahtte doch noch bis Sonntag zeit.<<Bekloppt ist die doch<< dachte er.Aufeinmal kanllte ihm etwas gegen den Kopf,es war ein komsiches türkises Gerät,auch ein Ei kam krachend in die Küche geflogen,krachend weil es die Fensterscheibe durchschlug.Es war ein Ei!Überrascht staarte er darauf als es ein Riss bekamm und ein kleines türkises Wesen rauskam,es bestand aus einem kleiner Kopf mit Hörnern, Flügel und 3 Zehen.Es fiepte und sah ihn an. ,,das ist ja mal ein Überaschungsei."
Gabriel ging nun von der Buchhanlung weg und schlenderte durch die Starßen,ihm war langweilig.Bock nach Hause hatte er nicht,sein Vater würde nur wieder rumstressen.Er ging desalb in den anhen Wald und setzte sich auf eine Bank,als aufeinmal etwas vom Himmel kam,es war ein lila Gerät und ein lilaei.Er ging darauf zu,als es aufbrach.Überrascht blieb er stehen,als das kleine etwas auf ihn zugerast kam und ihn umhaute.
Shelli sah nachdenklich die beiden kleinen igimon an.,,Also die Digiwelt ist sowas wie ne Parallelwelt?",,Jup."sagte Tsunomon.,,Okay...ihr braucht Namen wenn ihr wie ihr sagt meine Partner seit.Koro dich nenn ich... Drago und du Tsunomon Meruga.Wie findet ihr das?" ,,Supa!"jubielierte Drago.,,Is ganz okay."antwortete Meruga die zurückhaltender war.Aufeinmal klingelte es an der Tür.,,Shelli!Ich muss dir was zeigen!"Kevin. Sie öffnete die Tür.,,Schau mal das ist Raptor,ein Babydymon!"sagte er freudestrahlend und zeigte auf ein Wesen in seinen Händen,es sah aus wie ein Seepferdchen. ,,ich habe auch Digimon,Meruga und Drago,also gleich 2 Stück."sie zeigte auf die beiden.,,Cool!"rief Raptor und sauste auf die zu,sofort waren er und Drago dabei zu spielen,Meruga sah iihnen nur zu,sie hatte sich neben Shelli hingesetzt die nun neben Kevin auf den ett saß. ,,Ich hab vorher noch nie was von Digimon gehört." ,,Ich auch nicht.Mal sehen was noch alles passiert"grinste er während sie zusahen wie Drago und Raptor tollten.
Kapitel 2;Meruga hatte sich neben Shelli hingesetzt und sah den anderen beiden die verspielt rumtollten nur missbiligend zu.,,Sowas kindisches."sie schüttelte den Kopf,also sozusagen ihren ganzen Körper. Shelli unterdessen untersuchte das Gerät,das wie Drago erzählt hatte ein Digivice war.Es gab 2 Knöpfe,einer war orange,der andere blau.Sie drückte probeweise auf den blauen. ,,HEY!"Meruga war plötzlich auf den kleinen Bildschirm aufgetaucht.Sie saß nun nicht mehr neben ihr. ,,Das ist praktisch."meinte Kevin grinsend.Meruga motzte rum bis Shelli sie wieder raussließ,Drago und Raptor lachten lauthals. ,,Können wir nichtmal rausgehen?"fragte Drago. Stirnrunzelnd sah Kevin zu Shelli.,,Was meinst du?"Shelli dachte nach.,,Schaden kanns nicht.Aber dafür müssen wir sie halt in den Wald und sie müssen solange ins Digivice." ,,Och nööö..."maulte Meruga,aber es war beschlossen. Die beiden gingen möglichst schnell zum Wald damit ihre Digimon auch ja nicht rumheulten. Erst als sie sich im Wald vergewissert hatten das sie alleine sind ließen sie ihre Digimon raus. Natürlich spielten Raptor und Drago wieder,es sah aus wie rollende Köpfe was sie da taten.Kevin schüttelte es vor Lachen,Meruga seufzte nur und Shelli grinste. ,,GROAHR!" Am Himmel über ihnen erschien plötzlich ein großes schwarzes fliegendes Wesen. Aufeinmal sprangen ihre Digivices an.
Devidramon Level:Champion Typus:Virus Attacken:
Es landete vor ihnen und fauchte wütend.Es hieb nach Shelli die zurück auswich.,,Hey du Eidechse!Was willst du denn Seifenblasen!"Drago griff an.Die Blasen schienen den Riesen nicht zu kratzen und seine vier Augen fixierten Drago.,,lass ihn in ruhe!"Raptor kam angeschossen und biss ihm ins Bein. Meruga seufzte und griff mutig an,ihr Horn bohrte sich in das andere Bein. Nun brüllte Devidramon auf,es versuchte abzuheben. Da leuchteten plötzlich ihre Partner auf.
Aus Drago war nun ein gelber Dino geworden,er ging Shelli etwa zur Brust.Meruga war nun wolfsähnlich und war so groß wie Drago.Sie war gelb mit einem schönen und mysteriösen Muster,außerdem hatte sie oben Fell.Raptor war der kleinste,er war etwa so groß wie ein Fernseher,türkis und rote augen. ,,Kleine Flamme!",,Kleines feuer!",,Luftschuss!" Die attacken schlugen in den rachen ein der nun ziemlich ramponiert aussah,es brüllte und versuchte loszufliegen,als.... ,,DONNERMESSER!" Ein kleines lilanes Hundartiges Digimon rauschte mit Elektrizität in den Fell auf Devidramon zu und rammte in dessen gesicht. Es jaulte und löste sich auf. ,,Gabriel!"rief Shelli als dieser kam und schüchtern winkte.,,Hey.Das ist Blacky ein Elecmon."er zeigte auf sein Partner der fröhlich zurückwinkte und die anderen Digimon neugierig musterte. ,,wieviele von uns gibt es denn noch?"stöhnte Kevin.
Du hast zwar gesagt das ich dort mitspiele ich hätte net gedacht das du meine Persönlichkeit so gut triffst! Erstens ich hab wirklich ne PS3, zweitens ich würde Hausaufgaben nie am Freitag machen (wiso auch xD) und drittens der hat den selben Humor wie ich!!!! Sag mal kennen wir uns persönlich oder was?
naja mal zum FF ich find es klasse genauso wie jede deiner FFs... bring mal ein Buch raus ich wär der erste der es kaufen würde