Nun mehr oder minder ein Problem.Nicht nur,weil mir bei der Musik die Ohren abfallen,sondern weil sie ein mit Grund für den Trend der Homosexualität sind.Was meint ihr?
Also gegen die Mitglieder der Band an sich habe ich eigentlich nichts. Bill kleidet sich etwas schräg (und auch noch, sodass man schön sieht, wie mager er ist...Gebt dem Jungen was zu Essen!!! o_O) und Tom gibt gern mit irgendwelchen Weibergeschichten an. Doch mich hat eher der Trubel um alle so genervt. Damals konnte man ja kaum einen Musiksender erwischen, der die nicht gespielt hat...und diese kreischenden Fans x_x Als dieser Boom in meiner Schule und auch unter meinen Freunden ausbrach, habe ich mich aber schön distanziert und Vorwürfe geerntet, da ich diesem Fantum nicht beitreten mochte XD Kaum ein Jahr später waren die Tokio Hotel Symbole auf ihren Federmappen fett mit Edding durchgestrichen und viele ihrer CDs entsorgt xD
Lustig finde ich auch, dass ich ihr erstes Lied "Durch den Monsun" eigentlich ganz gut fand o_ô (zu diesem Zeitpunkt jedoch dachte ich auch, Bill sei ein Mädel~ X'D)
Ich hab einen leichten Grundhass gegen die Ich finde die sind einfach kindisch und arrogant mehr nicht. Ich kann sie einfach garnicht leiden so das ist jetzt auch mal draußen xD
Ich glaube, das waren nicht gerade Wenige, die ihn für ein Mädchen hielten~ XD Ich habe zwar schon manchmal einen leichten Hass gegen sie gehegt...aber es gibt Schlimmere und man hört ja glücklicherweise nicht mehr viel von denen =3 ...ich zumindest nicht XD (und dass der Strubbelkopf jetzt noch tausend mal aufgestylter rumläuft als zu Beginn, liegt meiner Meinung nach am Manager ...ich habe prinzipiell was gegen Manager <_<)
Youre so cool! I dont suppose Ive learn something like this before. So great to uncover somebody with some exclusive concepts on this subject. realy thank you for beginning this up. this web site is something that is needed on the net, somebody with somewhat originality. valuable job for bringing something new towards the internet! - read also - www.moj-salon.plKosmetyczka kraków
Oh my goodness! a tremendous write-up dude. Thank you Nonetheless I'm experiencing difficulty with ur rss . Don know why Unable to subscribe to it. Is there anybody obtaining equivalent rss problem? Anybody who is aware of kindly respond. Thnkx - test also - Kosmetyczka krakowKosmetyczka krakówKosmetyczka krakówwww.moj-salon.pl.
Oh my goodness! a tremendous post dude. Thank you Nonetheless I'm experiencing difficulty with ur rss . Don know why Unable to subscribe to it. Is there anybody obtaining equivalent rss difficulty? Anybody who is aware of kindly respond. Thnkx - test more moj-salon.plGabinet kosmetyczny kraków
Hey There. I located your post utilizing msn. This is an extremely nicely written post. I’ll be confident to bookmark it and return to read much more of your useful info. Thanks for the post. I’ll definitely comeback. - read too... Salon kosmetyczny krakówKosmetyczka kraków
Generally I do not read write-up on posts, however I wish to say that this write-up quite forced me to have a look at and do so! Your writing taste has been amazed me. Thanks, quite excellent post. - find more www.moj-salon.plKosmetyczka krakowKosmetyczka kraków.