ich hab da neulich schon mal mir jemandem drüber eredet auch wenn ich nicht mehr weiß wer es war... aber ich glaube das dauert noch ein bisschen aber wenn ja dann wärcheinlich meine der jemand wär es ne seeschlange oder ne hydra und ich glaub das is logisch...
das sind Änderungsvorschläge für Dragonadopters von Mitspielern zuerst stehen da die abgelehnten Vorschläge etwas in der Mitte kommen dann Vorschläge denen weder zugesagt wurde noch abgesagt
und da heißt es:
ZitatGAME: Other Languages - possibly New Dragon Lotteries - maybe in the future Freezing Dragon to a set Stage / unfreezing too - possibly A dragon renaming feature - possibly Additional dragon slots - maybe but at a cost FORUM: […] ----------------------------------------------------------- GAME: Randomizing egg - planned Vacation Mode - planned New Species - Thaz will decide which
für die jenigen unter euch, die kein oder nur wenig Englisch können - hier meine Übersetzung:
ZitatSPIEL: Andere Sprachen – möglich Neue Drachen Lotterien – vielleicht in der Zukunft Drachen in den Wachstumsstadien einfrieren / wieder ent-frieren – möglich eine Funktion um bereits gegebene Drachennamen zu ändern – möglich Drachen Steck-Plätze hinzufügen – möglich, aber kostet was FORUM: […] ----------------------------------------------------------- SPIEL: Zufalls-Drachen-Ei – geplant (Beschreibung dazu hier: http://www.dragonadoptersforum.c...pic=65383.0 Urlaubs-Modus – geplant Neue Spezies – Thaz entscheidet welche
Die in grün von mir markierten Vorschläge sind schon umgesetzt worden dabei bleibt die Frage offen, ob das letzte(rot markiert) nicht auch schon umgesetzt worden ist - nämlich der DarkDragon
wenn man mal das Datum anguckt (das kleine ganz unten)
Zitat« Last Edit: June 22, 2010, 06:37:57 AM by TheOceansGuardian »
wann der Beitrag zuletzt geändert wurde - werden vielleicht die Leute daraus schlau welche wissen wann genau der Dark Dragon eingeführt wurde. Ich weiß es leider nicht - das war vor meiner Anmeldung.
also uns bleibt wirklich nix anderes übrig als, wie yubi schon gesagt hat, abzuwarten. Ich hoffe nur das sie den neuen dann besser darstellen als den DD weil die haben den coolen Drachen durch diese komischen Darstellungen ech versaut...aber naja ich würde mich über einen neuen Drachen echt freuen^^