mir war sowas von langweilig XD bitte als eingefleischter eragonfan nicht verurteilen sonst braucht ihrs gar net lesen ^^
,,Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. Ganz allein' fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr.
Ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit. Den Drachen um zu verstehen, was ihm diese Macht verleiht." sang Eragon als er durch Carvabastia lief.Da sah er Brom seinen Vater.,,Ey alder wamm bekomm ich meinen Drachen?",,Vergiss es du musst zu Galbi der ollen Pottsau gehen der hat noch 2 stück.",,Und was is mit den Vadden?",,Die Vadden haben nur ein blaues,aber Galbi hatn pinkes passt doch zu ner schwuchtel wie dir.",,Ich bin keine schwuchtel!"Eragon fing an zu weinen.,,Dann eben ne Heulsuse,mann was mach ich auch mit ner tusse rum die mit nem Psychopathen schläft der gerne Drachen killt."Brom seufzte und wünschte sich sein schwert gerade zu haben um sich selber zu enthaupten.,,Komm jetzt kleiner wird zeit fürs bett."er schliff Eragon mit.
,,VERDOMMTE CHEICHE!"Galbanonix kochte und beschmimpfte den schwarzen unschuldig dreinblickenden Drachen.,,Nack 200 Johren büste imma nock net stubenrein wat soll dat denn?Ixe tusch det um!"Wütend setzte er sich auf den Thron,setzte seine Krone auf die ihn allerdings ins gesicht rutschte da er ein Lilliputaner war.,,Ack mischt."er zog daran,sie ging nicht ab.,,Durscha!Ick bruch Hilpe!"Genervt kam der schatten rein.,,Ey kannste net aufpassen?Ich hab dir tausendmal gesagt lass die krone in ruhe!",,Ick bin der Könich!Ick darf dat!"
,,Vader kannst du mir Geschichten erzählen?"Brom sah seinen Sohn an während er seine Crackpfeife rauchte.,,Boah haut das rein,aber leider weiß ich grad keine.",,Mann kümmer dich mehr um mich.",,Ach vergiss es ich will dich umtauschen ob deine Garantie noch läuft?"Eragon schüttelte den Kopf.,,Nur 5 Jahre garantie is schon abgelaufen.",,Ach Mist!" Eragon läuft raus als er plötzlich eine Drachenartiges Wesen sah und einen in Rüstung gehüllten Mann.,,Bist du ein Drachenreiter?",,Nein ich bin der Anführer der Nazghuls der Hexenkönig von Anmar.Weißt du wo Sauron ist?",,Sau wat?" ,,S-A-U-R-O-N." ,,Ne hier gibts den net.Aber es gibt hier Galbanonix.",,Ach der is mit Sauron im Club der wahnsinnigen Tyrannen.Ich werd den wieder los.Achja hier einen Drachenei von den Vadden geklaut weil es spaß macht die zunärgern.Bye."Der Nazgul flog davon.,,Boah geil ein Drachenei?Wann digitiert es?"Er lief lachend damit rum,als er ein Zischen hörte.Hinter ihm stand ein bucklickes wesen mit einem schnabel.,,Ich bin ein Ranack!Ich pike meine gegner tot!Am liebsten Drachenreiter!" ,,Beschützer des Lichts-ich bin Cure Black Eragon!"rief Eragon laut,als der Ranack auf ihn zugeprescht kam.,,Shit akku leer!"er haute auf sein Dream Collet.,,Ach muss es anders machen,Sailor Eragon Moon verwandlung geht heut auch nicht."er sprang zur Seite,der Ranuck krachte gegen die Hauswand und brach sich das Genick.,,Tja ich hab gewonnen!"Eragon kreischte wie ein Mädchen.Knack. ,,What the Fuck?"Aufeinmal brach das blaue Ei auf und ein kleiner blauer Drache saß da.Er berührte diesen und bekam einen elektrischen schlag.,,Au!"Er sah auf seine Hand,dort sah man einen Blitz.,,Bin ich jetzt Harry Potter nur mit der Blitznarbe auf der Hand?"Der Drache schüttelte den Kopf.,,Och manno..."
Selbst die Soldaten bekammen die Krone nicht ab und so tobte der König weiter und erschlug viele Soldaten.,,So ne cheiche!Brüngt doch allet nüx!"Durza der sich gerade die Fingernägel schwarz lackierte seufzte.,,Wat hat du gesacht?",,Nix."Durza verdrehte die Augen.Dann besah er seine Fingernägel.,,Bin ich nicht ein hübscher Emo?",,Ne!",,Wie schade..."
Eragon hatte seinen Drachen auf den Namen Chantal getauft da es ein Weibchen war.,,Komm Chantal!"rief er,die kleine trippelte hinterher,mit einem etwas säuerlichen Gesichtsausdruck.,,Kuckt alle mal ich hab nen Drachen!"rief Eragon und hielt ihn hoch,Brom konnte dagegen nichts sagen der war grad wieder high.Er bemerkte nicht Sloan den fetten Metzger der ihn böse beobachtete.,,Mann da springt ne fette Belohnung raus wenn ich das dem Könich erzähl!"er grinste böse. ,,Hey Era!!Das war Roran,Eragons Cousin der mit Sloans Tochter rummachte.,,Gestern war ne geile Nacht!Wieso bist du nicht mitgekommen,da gabs geile Bräute!"Lachend klatschte er Eragon auf den Rücken der erstmal auf den Bodden knallte.,,Ne ich hab jetzt Chantal!",,Chantal?Was ist das fürn bekloppter..."er kam nicht weiter denn diese biss gerade in seinem Arsch.,,AU!"brüllte Roran auf.,,Das is mein Drache!"sagte Eragon triumphierend.,,Na toll du machst mit nem Drachen rum?Bäh."Roran verzog das Gesicht.,,Naja ich geh zu Katrina,ich kann nicht genug von ihr bekommen."Er leckte sich über die Lippen.
,,Galbanonix der Bauer oder Metzger Sloan ka was hat einen Drachen in Carvabastia erblickt.wollen sie was tun?",,A Dracke?Wat soll dat denn ick bin der einzichste Drackenriter!"beschwerte sich Galbi der immer noch an der Krone dabei war.,,Durscha hol ir den!Ick will der Allerbeschte sen!Ick bin der ultimative Drakenriter!" ,,Jaja."Durza stand auf und verschwand plötzlich.
,,Hey Chantal kom hol stöckchen!Nein net beißen!Aua!"Eragon schüttelte die Hand.,an dem ein kleiner Ring zu sehen war.Durza beobachtete es.,,Na Gollum!Hol ihn dir!",,Mein Schatz!"Gollum rannte los und warf sich auf Eragon.,,Du hast unseren Schatz gestohlen!"er versuchte den Finger abzubeißen,aber Chantal griff ihn an und verbiss sich in dem Kopf.,,Ihr tut uns weh!"Gollum wich zurück und grinste diabolisch,dann griff er wieder an.,,Drachenreiter können doch Magie oder?Avada kedavra,Crucio,Imperius!"Gollum schaute nur dumm aus der Wäsche dann fragte er:,,Wie groß biste?" ,,1,80!" "1,80, wir wußten gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann.",,Halt die Klappe!"Eragon warf sich auf ihn und erwürgte ihn kaltblütig.,,Shit das hat nicht geklappt."Durza landete vor Eragon.,,Mann bist du klein.",,Ne ich bin schon so groß!"Er hielt die Hand auf Kopfhöhe.,,Weißt du was ein Reiter als letztes hört wenn er...",,Weißte was ein schatten als letztes hört wenn er stirbt?Das zerreißen seiner Eingeweide.",,Du!"Durza holte sein Schwert raus,dabei sah Eragon die lackierten Fingernägel und sah seine roten Haare an.,,EMO!Ein häßlicher Emo!",,Ich bin nicht häßlich!"Durza begannen Tränen in den Augen zu schillern.,,ich bin hübsch!Wunder-wunderschön!" ,,Nee ich würd dich nich mal angucken sonst krieg ich das Kotzen!"Durza kreischte auf und rammte sich das Schwert selber ins Herz worauf er sich auflöste.,,Geil!"
Galbanonix währendessen versuchte die Krone abzubekommen die ihm den Hals abschnürte.,,Durscha!"brüllte er,wurde aber imme leiser.,,Aber ick bin der Könich wo is ..."er gurgelte und starb.Der Drachenkönig war tot.Shurikan seufzte erleichert und flog los worauf er die Zitadelle zerstörte.Leider war er in den 100 Jahren die er schon festsaß dick und fett geworden,er stürzte ab und starb. Eragon und Chantal lebten noch sehr lange und wurden die miserabelsten Reiter die es gab.