Mann soeine geschichte trifft man in diesem bereich nicht oft *grins* aber leute ich sags so:als mir die idee kam musste ich gleich schreiben!Ich find das so cool ^^ aber ne kleine warnung vorne weg:sexuelle inhalte und gleichgeschlechtliche beziehungen kommen hier auch vor also nich beschweren wenn ihr sowas liest!
kapitel 1;Gelangweilt wippte Sam auf dem Stuhl.Er war 78 jahre alt und ein Mensch der elfische Züge hatte,sowie schwarze Haare und braune Augen zeichneten ihn aus.Außerdem war er sehr schön,sogar schöner als Elfen aber auf natürlichere Art.Gerade saß er im Wirtshaus.Seit 55 Jahren war er nun Reiter und hatte seine Ausbildung schon abgeschlossen.Er nippte an seinem Bier und ignorierte die Blicke der Damen wie immer,innerlich seufzend. ,,Kommst du?Wir sollen heute noch mal nach Ilirea bei Vrael den Bericht abgeben."meldete sich sein Drache.,,Ja doch ich wollt nur noch trinken."Sam legte ein paar münzen auf den Tisch und ging raus.Wieder spürte er die Blicke der Damen im Rücken.Da sah er Veronn,sein Seelengefährte.Dieser war Dunkelgrün,außer die Zacken und Krallen die schwarz waren und die etwas hellere Flügelhaut.Er trippelte ungeduldig rum.,,Mann du brauchst höchstens 3 stunden dahin.Reg dich mal nicht so auf.",,Jaja."
2 stunden 35 minuten später in Ilria ,,Was hab ich gesagt?",,Halt bloß die Klappe.",,Hehehe hatte aber recht und es ist nicht mal Abends."Veronn schnaubte abfällig und landete auf der großen Plattform.Da sah Sam Oromis.,,Hallo Ebrithil.",,Ach Sam nenn mich nicht so ich bin nicht mehr dein Lehrer." ,,Ja Oromis,daran muss ich mich noch gewöhnen."er lachte auf und grüßte Glaedr.,,Wer ist denn jetzt nach mir dein Schüler?",,Morzan,ich habe ihn aber erst seit 6 Monaten."Der Elf zeigte auf einen roten Drachen am Himmel der übermütig umherflog und noch recht klein war.,,Morzan mit seiner aufgeweckten Drachendame Riena.Beide berstehen sich recht gut."Oromis lächelte.,,Naja ich muss noch zu Vrael,den Bericht abgeben wegen der sache mit den Ra zac bin gleich wieder da."Er lief in die Burg und fand wenig später den Anführer der Drachenreiter.,,Und welche da?",,Nein keine Ra zac oder Lethrblaka in der nähe." ,,Das ist gut,denn sind sie tatsächlich alle tot."Der Elf nickte zum Zeichen das er entlassen war. Während Venonn mit Glaedr plauderte schlenderten Sam und Oromis durch die Stadt und unterhielten sich. Erst spät am Abend ging Sam noch in ein Wirtshaus,er trank gerne mal zwischendurch aber nur in Maßen.Als er ein Bier bestellte kam aufeinmal eine Dame mit nur kläglich verhüllten Brüsten die nur wenig Spielräume für die Fantasie ließ auf ihn zu.,,Hey hast du schon was vor?"hauchte sie.,,Ähmmm..."Sam wurde knallrot.,,Ach kleiner jetzt komm schon.Ein bisschen spaß tut gut."sie lächelte.,,Nein,nein..."Er hörte das kichern seines Drachens in seinem Kopf.,,Ne ich hab zu tun!"er verkrümelte sich aus der Kneipe und lehnte sich an die Mauer.Er hatte sich noch nie in eine Frau verknallt obwohl er oft angesprochen wurde und eindeutige Angebote erhielt,nicht nur von Damen sondern auch Reiterinnen.Aber er stand nicht auf Frauen,nein er stand auf- ,,Nein das ist unnatürlich.",,Unnatürlich liegt im Auge des Betrachters.Lebe einfach dein Leben Sam und höre nicht auf die anderen."Venonn zog sich aus seinen Geist zurück.Sam seufzte und sah zum Himmel.Wieso gerade er?