Special Gold Reptile Scales Tail Bracelet - Level: 30 Effect: Increased Happiness (24%) Das Ding werd ich einfach nie los...Ich hoffe nur,dass ihr damot was anfangen könnt^^
hi darf ich dir mal einen tipp geben (is nich bös gemeint oder so, nur ein vorschlag. ich hoffe du bist dafür offen ;) )
ich würde an deiner stelle die preise für die items nich so hoch setzen, hab bemerkt dass sie dann lange rumliegen und keiner kauft sie, bis sie dann wieder in deinem iventar landen, wenn die zeit vorbei ist...
ich mach mal ein beispiel. das hier bietest du an: Blue Reptile Scales Leg Bracelet - Normal Item Level: 10 - Increased Reptile Scales (2%)
und für den preis den du verlangst (ich schreib ihn jetzt absichtlich nicht hin) würde es wahrscheinlich keiner kaufen, immerhin ist das item für lvl 10 mit 2% es ist klar dass du nicht sonderlich viel für ein so kleines lvl-item verlangen kannst, aber dann bleibt es fair für user, die das brauchen und erst im 10. lvl sind bzw. vllt gerade erst angefangen haben. als ich angefangen habe, habe ich auch lange zeit nix zum kaufen bekommen, weil einfach alles viel zu überteuert war :( ich hab dann meine items selbst erstellt
natürlich kannst du special-items für viel mehr verkaufen, da es die eben nicht soo oft gibt. und je höher das lvl desto höher kannst du den preis natürlich machen, klar :D
Naja ich mahcs meistens so mit den "Cheatangeboten" und manche nehmen das tatsächlich an.Daran hab ich schon kräftig verdient.Und dieses Goldding werd ich nich los,obwohl ich "nur" 500 Auren verlangt habe.
ähm... also da bei mir steht du verlangst 5555... wenn du es für 500 verkaufen würdest, würde ich es dir abkaufen ^^ willst du unbedingt silver aura dafür? wenn ja muss ich noch umtauschen...