Ich würde gerne wissen ob ich in diesem Forum die einzige bin die diese Serie kennt. Für die die es nicht kennen is hier die Story: Der Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt. Dies war vor 60 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren. Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden. Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten. Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch Konserven. Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Lebens zurückzubringen. Ich selbst finde die Serie total spannen und romantisch und mochte sie schon als ich bei dem Wort "Vampir" noch schnaubend die Augen verdreht habe. Und ich finde sie viiiiiiel besser als Vampire Diarys, Bis(s)... und was es noch so für Vampirgeschichten gibt. Aber was is mit euch? Kennt ihr sie überhaupt? Und wenn ja: Wie findet ihr sie?
ps: Sie läuft endlich wieder!! Ab dem 13 Oktober um 22.15Uhr auf pro7. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen ;)
Ohhh ja Moonlight Ich hab jede Folge geguckt und war total enttäuscht als die Serie nich mehr lief... Ne Zeit lang hieß es doch, dass sie die sogar ganz absetzen wollten Aber zum Glück läuft es bald wieder Tolle Serie!
Jay ich bin doch net allein!! :D ich konnte leider net alle folgen gucken... eltern halt... ich dachte zwischen durch sie häten sie wirklich abgestetzt x__x ob stephanie meyer den wohl probleme gemacht hat? weil die is ja nicht besonders gewalttätig und ein zwei ***szenen sind doch wohl in fast jeder serie ausserdem glab ich dass kinder (ausser mir) so was sowie so nicht sehen