Für meine fall ich kann den nicht mahl anschauen ohne zu denken da hat aber einer im dunckel gezeichnet . Ich mag zwar drachen aber dieser ist die einziege ausnahme den ich überhaupt nicht adoptieren geschweigenden auf einem Mauspet usw haben wollte (Nicht meins ).
Boah wie fies xD. Der Drache ist zwar dick aber ich mag ihn trotzdem, der Foufour war immerhin mein erster Drache und den hab ich jetzt schon über 2 Jahre x) Also ich mag Lizarduse sehr gerne
Jedem das seine man muss ihn ja nicht hassen, aber manche mögen ihn halt nicht damit muss man klar kommen. Ich für meinen Teil find sie nicht so toll, sie sind zu dick und machen auf mich einen echt faulen eindruck=D Ich hole mir auf jeden fall keinen von denen den ich finde sie sehen ein bisschen albern aus XD
Ich mag sie auch naya ab 70 sind sie ned so schön aber also child echt süss ich find den namen mango für so ein liza schön der passt und der liza schaut auch so wie eine mango aus aber was die elemente angeht schaut einer wie der andere ausschaut nur gold und silber heben sich von den anderen ab. xD