Name: Mein Name... nun ich hatte schon viele Namen. Manche nannten mich den eisigen Wind oder das ewige Feuer, manche das lebende Wasser oder die fruchtbare Erde. Ich habe keinen Namen, nennt mich... Ruh. Alter: Nun, wie alt bin ich. Vielleicht so alt wie die Welt, vielleicht älter Rasse: Elementargeist Angehörigkeit: Neutral Mag: Findet es selbst heraus... mag nicht: Alles... und nichts Charakter: Niemand kennt mich, mein Charakter ist unergründlich und wer ihn kennenlernen will stirb daran Geschichte: Meine Geschichte ist die Geschichte der Welt Fähigkeit 1: kann alle vier Elemente beherrschen Fähigkeit 2: kann in die Seelen anderer Wesen sehen Fähigkeit 3: (Nur als Mensch) Heilkräfte Fähigkeit 4: (Nur als Wolf) kann in Wasser und Feuerschein unsichtbar werden Größe: -Wolf: 2 Meter -Mensch: 1.80 Meter Aussehen:
Tiergestallt;
Menschengestallt;
Wahre Gestalt: Seht mich an... ihr seht nichts. Ihr könnt mich nur erahnen. Ein flüsternder Wasserlauf, wo kein Wasser ist, ein leiser Windhauch, die mächtige Erde unter euren Füßen oder die Hitze des Feuers in eurem Gesicht