Name:Janarou Nachname:Tatsui Alter:125 Rasse:Katzenmensch Angehörigkeit:Gut / Ellune Mag: Ich mag freundliche Kreaturen und wesen mit denen man sich auch unterhalten kann ohne das sie einen Anfallen. Auch mag ich Kämpfe und Geister. Ich kann mich sogar mit ihnen verständigen soweit es geht. Mag nicht:Streit und Hass da sie meine Kindheit geprägt haben. Charakter:Ich liebe es zu Kämpfen und langweile mich auch gelegentlich, habe einen starken Willen und wenn ich etwas wirklich durchsetzen will dann tue ich das auch. Manchmal bin ich ziemlich Kindisch aber im ganzen doch ernst und Vorischtig. Geschichte:Ich habe mich viel für die Feuermagie und Kontrolle interessiert und sie etwas studiert. Genauso kann ich mit Klingen umgehen, zwar nicht meisterhaft wie andere aus meinem Stamm aber ich kann sie gut benutzen. Viele Halten mich mit meinen wenigen Jahren noch für ein Kind obwohl ich längst ausgewachsen bin. Deswegen habe ich den Clan verlassen und reiße durch die Welt. Fähigkeit 1: Kleinere Irrlichter die als Beleuchtung oder zur Ablenkung taugen. Fähigkeit 2:Feuer- Beschwörung und Kontrolle. Fähigkeit 3:Kann mit Geistern Kommunizieren und sich verständigen. Fähigkeit 4:Umgang mit einigen Waffen wie, Klingen und Stäbe. Größe:1,79m Aussehen: