Hey Forumsmitglieder ^^ Ich wollte mal fragen wer von euch die Programmiersprache C# (C-Sharp) kennt. Ich selber arbeite mit ihr und habe auch schon einige Programme damit gebastelt. Demnächst mache ich auch etwas für unser Forum hier. Wie sind eure Erfahrungen? Kennt ihr sowas oder benutzt ihr eine andere P-Sprache?
Mhh...kenne ich nur vom hören her. Werde ich aber im Unterricht durchnehmen, noch machen wir dev-Pascal und ich habe Probleme damit noch, da es sehr kompliziert ist, wenn der Lehrer einem nicht die Befehler erklärt-.-
Ich kenne mich da leider gar nicht aus =( mein Vater hat mir nur einmal gezeigt wie er irgendwas mit solchen codes "hergestellt" hat (ich glaube das war eine Gif datei) aber mir war das zu kompliziert
Eine gif. Datei aus Codes? =/ Das ist doch eine animierte Bilddatei. Ich glaube nicht das die aus Codes besteht ^^ Also eine Computersprache kann man genauso wie Englisch lernen. Musst dir nur vorstellen das der Compi eine andere Sprache spricht und d ganz genau ein wort sagen musst weil er zu dumm ist etwas ähnliches zu verstehen xD
na dann eben keine gif datei, weiß ich doch nich xD - wie gesagt ich kenne mich mit dem zeug nich aus aber das waren eindeutig codes mit dem er das "was-auch-immer-es-war" programmiert hat... - und ich finde nicht, dass man es genauso wie englisch lernen könnte xD
Doch das kann man wirklich! ^^ Nur der Computer kann halt keine ähnlichen Befehle sondern NUR die richtigen verstehen. Bsp. Du würdest jetzt sagen "Helo mi name is Elyra" Ein normaler Engländer würde das trotzdem locker verstehen können. Ein PC würde nur ERROR sagen und mehr nicht xD Der muss es ganz genau und ohne Fehler haben =3