Aka du hast es mir echt schwer gemacht welche Rasse ich nehemn soll. Soviel aus wahl. Du bist fies xD Mist Narrion war schneller.
Name: Illidan Nachname: Aurarius Alter: Zu alt für einen Vampir Rasse: Vampir Angehörigkeit: Neutral Mag: Alchemie, am Dämonentor forschen mag nicht: Wesen die denken sie wären in Forschung und Alchemie schlauer als er Charakter: Illidan ist sehr weise. Obwohl er ein Vampir ist hält er nichts davon menschliche oder menschliche ähnliche Wesen zu töten. Sein ganzes Vampirdasein wippnet er seiner Alchemie und Forschung Geschichte: Niemand kennt meine Geschichte. Da sich niemand in meine Nähe traut. Dadurch kann ich sie auch nicht erzählen. Ich glaube ich habe sie schon selbst vergessen. Doch eins weiß ich ganz genau. Igrendwann werde ich das Geheimnis des Dämonentors herrausfinden. Fähigkeit 1: Kann Flüche jeglicher Art aussprechen Fähigkeit 2: Kann verfluchte Kugeln abschießen
Bild;
Fähigkeit 3: Kann sich in einen Wolf oder Fledermaus verwandeln
Bild;Wolf Fledermaus
Fähigkeit 4: Kann andere Gedanken manipulieren Fähigkeit 5: Kann durch seinen Blick anderen Menschen ihren verstand rauben. Sodass sie verrückt werden Größe: 2 Meter
Also wenn der Typ denkt der wär ein vampir und der kann das auch beweisen. Doch ich möchte nicht aufliegen. Deswegen sagt er zu dem Typen er ist kein vampir und er hat auch keine beweise. So zu sagen kann der ne gehirnwäsche
und bei 5 ist das so wenn er ganz tief in die augen schaut wird er irre weil die augen gruselig sind
Hmmm also kann er dafür sorgen das ein anderer etwas anderes Glaubt als er es selber will, du schreibst sozusagen seine Gedanken ^^ Jut dann geht der hier auch und ich schreib euch ne Nachhricht wenns losgeht =D