Was färbt ihr lieber? Gold oder Silber? Und wieso?
Ich persönlich finde SIlber viel schöner als Gold. Hatte damals auch immer im Wechsel die Farben. Allerdings wegen der Produktion hatte ich zum Schluss alle (bis auf einen) gold gefärbt.
ich persönlich bin gegen gold/silber weil 1. die drachen dadurch oft komisch aussehen und 2. ich meine drachennamen vom element abhängig gemacht habe damit es besser passt :) das ist natürlich meine eigene meinung und auch nicht böse gemeint ;)
Blueberry hab ich ja nur aus langeweile silber gemacht xD Also ich mach ihn bald wieder blau, und adoptiere einen neuen western in silber. Mehr silberne waren nicht geplant aber wenn ich langeweile hab dann passiert so was.
Aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet: * Bist du ein guter Trader, mach Silber - weil Silber (im Moment) recht rar ist und daher einen höheren Tradewert hat.
* Möchtest du lieber autark sein, mach Gold - Hat die höchste Aurenproduktion. Gold lässt sich noch relativ gut tauschen, aber der Vorteil bei Gold ist, dass man durch "Sell to Factory" von Edelsteinen mit 2:1 in andere Farben (Also Rot, Grün, Blau und Weiss) tauschen kann (relativ verkraftbar, da die Goldproduktion in ihrem Basiswert doppelt so hoch ist wie normal). Das geht zwar auch mit Silber, ist aber nicht so effektiv wie mit Gold.