Ein finsterer Ort. Hier liegt eins der Tore, die der Dunkle Gott erschaffen hatte um seine Soldaten auf den Planeten loszulassen. Heute leben hier nurnoch finstere Gesellen. Man sollte diesen Ort meiden. [mini]http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/200810/thus/1224775401_470x353_the-only-hope.jpg[/mini]
,,Nein und noch mal nein!" Illidan war rasend vor Wut. Es war wieder einer dieser Tage gewesen wo Illidan dachte nun den Schlüssel gefunden zu haben. Doch das war mal wieder Fehlanzeige. Aber das passierte öfter, den er versuchte schon seit Jahren nach dem Krieg das Geheimnis des Tores herraus zu finden. Wie man es bediente und wie er es geschafft hatte so viele Krieger herzu kriegen. Illidan gab für heute auf. Er wollte noch rechtzeitig zu Hause sein, den er erwartete besuch von dem Rat der Vampire und Illidan war ein Mitglied. Sogar ein sehr mächtiges Mitglied. Um genau zu sein er war der Leiter des Rates. Nun wanderte er mal wie durch die eintönige Landschaft. Manchmal kreuzte eine Kreatur sein Weg zum ihn zu töten. Aber wie es so oft war, war es schnell erledigt. Sonst aber kreutze keine Kreatur sein Weg. Den er hatte sich hier schon ein Namen gemacht, weswegen sich diese ausgeburten der Hölle sich von Illidan fernhielten. Dann war er endlich da. Er setzte etwas Tee auf und wartete. nach einiger Zeit trudelten dann auch alle ein. Insgesamt sieben. Sie setzten sich an den Tisch und warteten bis Illidan das Wort eröffnete. Er wartete erst ein bisschen bis er anfing zu sprechen. ,,Meine lieben Brüder. Wir haben uns heute hier versammelt um zu besprechen was wir machen, wenn die derzeitige Situation aus dem Ruder läuft. Den wie ihr alle sicherlich wisst munkelt man das er wieder da ist." Es began in der Runde ein Tuscheln. Doch mit einem scharfen Ruhe wurde es wieder schlagartig leise. Dann erzählte er weiter: ,,So wenn dann der Fall der Fälle eingetreten ist müssen wir vorbereitet sein. Also Elune oder Er." Nun wurde es totenstill. Stiller als totenstill. Den der gefrüchteste Vampir im Rat began zu sprechen in einem Ton der nichts gutes verhoffte: ,,Mein lieber Bruder Illidan. Wir haben schon beschlossen wen wir uns anschließen." Illidans Mund ging auf und zu so sprachlos war er. Er konnte garnicht fassen das sie einfach über seinen Kopf herraus entschieden hatten. Doch ohne ihn zu beachten sprach Dalos weiter: ,,Für uns kam nur eine Seite in Frage. Er." und alle nickten mit dem Kopf zu stimmend. ,,Deswegen fragen wir dich ob du dich uns anschließt. Außerdem musst du wissen das wie SCHON in seiner Gefolgschaft sind. Jetzt fehlt nur noch du." Illidan war noch sprachloser. Er konnte es nicht fassend das sie schon in der Geflogschaft waren. Doch für Illidan kam nicht in Frage sich ihnen anzuschließen. Dann sagte er entschlossend: ,,NEIN! Ihr habt einfach über mich hinweg entschieden und das kann ich euch nicht verzeihen." Mit einem schämichen Grinsen auf dem Geischt sagte er dann trauig in ironischer Weise: ,,Schade. Du bist eigentlich ein guter Vampir. Sogar ein sehr guter. Aber da kann man nicht machen." Illidan sagte im selben Ton: ,,Ja schade da kann man echt nichts machen." und dann war Dalos sehr wütend er schrie: ,,TÖTEN DEN VERRÄTER!" und alle im Rat gehorchten und liefen auf Illidan zu. Doch Illidan reagierte schnell. Er nahm schnell seine wichtigesten Unterlagen und lief aus dem Haus. Die anderen hinterher. Er überlegte wo er hin sollte. Ihm fiel nur ein sicherer Ort ein. Eine Stadt wo er nicht auffiel.
"Netter Ort", sagte Arus und zog die Kaputze tiefer ins gesicht. "Hier könnte man sich ja glatt nieder lassen und eine Familie gründen" Er lachte. Als die anderen nich einstimmten sagte er: "Ach kommmt schonhin und wieder lachen ist gesusnd wisst ihr. Naja egal ich will Vampiren in den A...llerwertesten trten"
Illidan fand den Witz schlimmer als Gaius. Den der Vampir hatte in Desmond lange Zeit gelebt. Da Gaius und Illidan fast Seelenverwandte waren, fand der den Witz auch nicht lustig. Illidan ging schweigend vorneweg. Wehrend Gaius ganz hinten lief. Die drei Gesellen wanderten einige Zeit so, bis Illidan unruhig wurde. ,,Was ist fragte?" fragte Gaius. ,,Hier stimmt etwas nicht," gab er verunsichert zurück. ,,Ganz und gar nicht," legte er noch einmal drauf. Und dann ganz plötzlich ohne vor Warnung, erkannte er am Horizont ein alt vertrautes Bild. Es sah genauso aus wie es vor hunderten von Jahren aus sah kurz bevor der Krieg begonn hatte. Flüstern und ängstlich sagte der Alchemist: ,,Wir müssen von hier verschwinden. Den mit den Vampiren verkloppen wird wohl nichts. Den wie es ausschaut haben sie nun das Tor geöffnet und sind dabei die schlimmsten alle Keraturen auf diese Welt zu bringen!" Er ließ eine kurze Pause entstehen. Gerade als er weiter sprechen wollte, fiel ihm Gaius ins Wort: ,,Das heißt also der Krieg kann nicht mehr aufgehalten werden?" Illidan nickte toternst. Voller Panik meinte der Jäger dann: ,,Dann müssen wir sofort alle Warnen." Doch Illidan schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, es würde nichts bringen. Wir sind zu wenige auf Elune's Seite. Aber der Chaos ist viel mehr und auch viel stärker gworden als vorher. Das eeinzige was wir machen können und irgendwo zu verstecken und auf's Beste hoffen."
(lässt du mich bitte auch noch mitschreiben?!) Arus war es relativ egal dass die beiden seinen Humor nicht mochten nach diesem "Abenteuer" würden se ihn eh nie wieder sehen. Trotz dem sagte er: "Ich gebe Gaius Recht! Wir sollten die Leute auf Elunes Seite warnen! Tut mir leid wenn ich am Leben anderer hänge aber wir sollten die Leute warnen!", sagte er dann.
(He! Ich muss für zwei Char's schreiben. Tut mir leid wen dann ausversehen nicht an dich denke. Außerdem darf ich nicht für dich schreiben. Desweitern verstehe ich nicht ganz was du meinst :D)
Ilidan hatte kein Wahl. Er war überstimmt. Wiederwillig nickte er. Dann fragte er: ,,Ja, aber wie sollen wir den tausende Lebewesen hier vor warnen?"
(egal bin den ganen tag schon ein bisschen angepisst sorry) "Ich würde sagen jeder geht in ein gebiet und erzähl es rum. Glaub mir das geht schneller rum als Fußpilz in einem öffentlichen Bad!", sagte Arus.