(Ein Ersatz für den alten Askon.) Name: Askon Rasse/Wesen: Darkdragon Alter: 3285 Geschlecht: Männlich Herkunft: Unbekannt Element: Schatten Zauber/Fähigkeiten: Schwarzes Feuer speien welches wirkt wie Säure und trotzdem nicht die konsistenz davon hat ; Seinen gesamten Körper in Flammen aufgehen lassen. Ebenfalls schwarzes Feuer. Besonderheiten: Der viele Schmuck. Geschichte: "Meine Geschichte, hm?", ein gröhlendes Lachen entfuhr dem Gigant. "Ich erzähle sie dir...", das Lachen verklang. "Solltest Du dieß überleben...." Dunkelheit herrschte und nur eine schwarze Flamme war zu fühlen die wie Säure deine Haut verbrannte. Genauso wenig wie man die Absichten dieses Giganten kennt, kennt auch niemand seine Geschichte. Im Kampf gegen die Blaudrachen wurde er nicht gesehen. Er schämt sich für seine Artgenossen des gleichen Schwarmes, doch würde ein Blaudrache ihn angreifen, würde er keine Gnade kennen.
Schwarm: Roter Drachenschwarm Schnauze bis Schwanzspitze: Ca. 45Meter Schulterhöhe: Ca. 8 Meter Flügelspannweite: 63Meter - Sehr breit
Aussehen;(c) Namyra, das Bild wurde offiziell für mich gezeichnet, daher unterlasst bitte das klauen.
-------------------------
Name: Shana Rasse/Wesen: Darkdragon Alter: 2538 Geschlecht: Weiblich Herkunft: Nordosten Element: Gold Zauber/Fähigkeiten: Silberne Flamme welche Heilfähigkeiten hat ; Auren spüren und sehen. Besonderheiten: Die goldenen und silbernen Schuppen. Geschichte: folgt wenn mehr Zeit da ist.
Schwarm: Angeblich dem goldenen, lebt jedoch schon immer bei den Elfen. Schnauze bis Schwanzspitze: Ca. 35Meter Schulterhöhe: Ca. 6 Meter Flügelspannweite: Ca. 52 Meter - sehr breit
Aussehen;(c) Namyra, das Bild wurde offiziell für mich gezeichnet, daher unterlasst bitte das klauen.