Würdet ihr eure Drachen aussetzen um z.B. einen Anderen aufnehmen zu können?
Ich habe mich lange geweigert (weshalb ich auch sehr in der Score gefallen bin *seufz*). Da hatte ich so viel Zeit und Arbeit in jeden einzelnen Drachen gesteckt und ich sah es nicht ein sie einfach so zu kicken. Irgendwann habe ich mich doch umentschieden. Es wäre ja langweilig, wenn plötzlich alle ausgewachsen wären und man nur noch füttern bräuchte.
ich würde es einfach nicht übers herz bringen einen meiner drachen zu löschen, ich habe ebenfalls sehr viel zeit in jeden einzelnen drachen gesteckt und sie sind mir richtig ans herz gewachsen :)
ich bin ja noch nicht so weit, ich habe gerade mal 2 drachen ^^ also jetzt noch nicht und später? hm.. weiß nicht, immerhin gibts ja jetzt diese dragoncoins funktion... aber die is ja auch begrenzt denk ich, oder? oder hab ich da was falsch verstanden?
nun ich habe jetzt 7 Drachen und .... nen das könnte ich nicht,sie einfach löschen. ich ahbe sie seit sie aus dem Ei gekommen sind an meiner seite und sie sind mir ans Herz gewachsen. nie würde ich ihnen sowas antun. also scheiß auf neue Drachen vielleicht hole ich mir welche wenn ich dragon coins habe aber aussetzen tue cih keinen.
nein, wollen würde ich das nicht, habe es aber auch einmal getahn um einen dunklen Drachen bekommen zu können *schluchts* Ich habe meinen Hunde-Lindwurm auf die Freiheit vorbereitet und ihn dann erfolgreich entlassen... Möge er lange leben und mit Nachwuchs gesegnet sein (u.u) Apropo! Wieso kann man eigentlich kein Zuchtprogramm starten?, so dass, wenn ein Drache geht, er (oder vielleicht besser sie) ein Ei hinterlässt?
Ich habe es nur 2mal gemacht um die neuen Drachen zubekommen. Aber ich wollte nicht das die Drachen so alt Werden. Weil ich bei welchen Drachen die ganz ältere version nicht so mag. Aber bitte sagt nichts schlechtes über mich ich wollte nur das die es so gut haben.
Ich habe meinen jüngsten Wyver entlassen. Er war gerade alt genug, damit ich ihn gegen den neuen Dark Dragen tauschen konnte. Ich würde es auch wieder tun, fals es neue Drachen geben sollte.
Also nein, wie herzlos Doch in gewissem Grad verständlich, wenn ein neuer Drache lockt XD (auch, wenn ich diesem Handeln nicht folgen würde, ich hätte glatt ein schlechtes Gewissen *kann noch nicht einmal versehentlich gefangene Pokemon frei lassen*)
Ich werde keinen meiner Drachis rausschmeißen, ich hab sie alle schon soooo doolllleee Lieb
Aber WENN ich das tun sollte, dann würde es mir schwerfallen eine Entscheidung zu fällen, wer in die Freiheit entlassen wird.
Aber wie Dilara schon sagte: Warum kann man nicht züchten wenn man schon aussuchen kann ob es ein Männchen oder Weibchen werden soll? Vielleicht kann man später neue Drachenrassen aus den Anfangsrassen züchten???
ich glaube das wäre ziemlich umständlich da man für alle möglichkeiten der Kreuzung einen Drachen machen muss und die entwicklungstufen dazu. Aber es wäre trotzdem geil^^