Trifft der Wyvern euren Geschmack?Wieso?Was mögt ihr an ihm?Was nicht? Also ich finde ihn generell schrecklich,weil das Aussehen einfach nicht mein Geschmak ist.
Hm, zum Teil muss ich schon zustimmen...den Wyvern hätten sie hier bei DA meiner Meinung nach etwas anders gestalten können... besonders, da er ja sonst zu meiner Lieblingsart gehört |D (was nicht heißen soll, dass ich die aktuelle Form nicht toll finde....nur eben nicht sooo toll) Ich kann auch nicht genau sagen, was man da jetzt verändern müsste, damit er mir vollends gefällt, ich finde nur, er könnte besser aussehen ^^
Ich mag Wyvern eigendlich, weil ich ein drachenbuch besitze in dem sie auch drin sind und da mocht ich sie schon. Ich find ihre Körpervorm nur etwas schlecht getroffen...
Stimmt, ohne Wyvern geht bei MH nichts egal ob Unite oder Tri. Deshalb mag ich sie: Weil sie anders als "normale" Drachen sind, sie haben wie der Rathalos oder Tigrex ihre eigene, wilde, Persönlichkeit die sich durch den Körperbau , wie ich finde, noch weiter hervor hebt.
Stimmt, sehr elegant ist der Kushala Daora, wenn er einen nicht sieht xD den Schwanz kurz über den Boden, Flügel leicht eingezogen und der Gang....ein Bild für die Götter...(Mache manchmal nur ne Quest um mir das anzusehen xD)
Zitat von RegenbogensternTrifft der Wyvern euren Geschmack?Wieso?Was mögt ihr an ihm?Was nicht? Also ich finde ihn generell schrecklich,weil das Aussehen einfach nicht mein Geschmak ist.
Ich mag ihn eigentlich auch nich so gern ...ich gebe dir recht
Also ich finde er ist ein bisschen der kontrast mit den anderen, die alle so niedlich und fluffig aussehen, und dieser sieht mir ernst aus. Nicht so CUTE, wie die anderen, und das ist auch mal ok. Ich liebe das freche Grinsen dass er in der hatchling stage hat.