Ich würd ich jetzt gern 20 Seiten von ihren Nerveigenschaften peresäntieren,aber das wäre zuiviel.Das muss reichen: -Meine Mum ist eine Glucke.Nie darf ich länger als bis 20:00 ausbleiben und ich bin 16!!! -Mein Dad schimpft immer,wenn mein Zimmer unaufgeräumt ist.Aber ich wohne ja drinnen,nicht der *****!! -Alle beiden gehen wegen jeder Kleinigkeit an die Decke.Also echt,ich würd sie auch gern mal ausschimpfen! -ALlgemein:Es sollte eine Erlaubnis geben,dass Kinder ihren Eltern die Meinung geigen dürfen!!! Wie seht ihr das?
meine Eltern sind eigendlich voll okay. Außer mein Vater... der will mich seid geschlagenen ACHT jahren mit nem Typen aus meiner klasse verkuppeln der drei Köpfe kleiner wie ich is und überhaupt nich mein typ. Aber nein wir müssen den sohn eines feuerwehrkomandanten als Schwiegersohn haben -.- Und seit ich tanzkurs mach werd ich damit vollgelabert, dass er doch mein perfekter tanzpartner wär. Wenn überhaupt sein großer bruder aber er never. Also gut ich hab mich abreagiert
Ich habe mit meinen Vater und meiner Mutter keine Probleme^^ aber mein Stiefvater macht mir ECHT Probleme.... Der ist so net art "Kontroll-Freak" guckt ob mein Rechner warm ist oder wo ich bei meiner PSP ausgeschaltet habe und das Schlimmste.....er will nicht das ich ins Internet gehe wenn es nicht für die Schule ist!!!! Deswegen muss ich immer um 18Uhr den Rechner ausschalten, damit er net weiß das ich im Internet war um mit euch zu schreiben....das geht mit so was auf den Kekes (Mhh... lecker...Kekse)!!! Das glaubt ihr nicht!! Da werde ich zu Drakness in Gedanken und würde ihn gerne mal zerfleischen oder nette Träume schenken....
Jaja die Eltern auch so ein Thema. Bei mir sind sie so mitte, so wie vieles in meinem Leben xD. z.B. manchmal sind meine Eltern voll korrekt und so, z.B. die kaufen mir spiele ab 18 yeah (bin 14) aber manchmal sind die auch voll doof. Meine mum zum beispiel sagt wenn ich zu lange am PC und/oder Laptop bin, ich sei computersüchtig. Aber es gibt eine Studie die sagt ab wann man süchtig ist. Das sind soweit ich sind 6 oder 7 sachen und ich erfülle NUR 1 sachee. Nähmlich die das ich mehr als 4 stunden am pc und/oder laptop hänge oder mein Vater. Der dikutiert bei jeder kleinichtkeit. Im Laden z.B. ich will mir ein PC-Spiel kaufen und weil dieses Platik ein wenig gerissen war und die kein anderes hatten wollte er ersteinmal die CD sehen ob da Kratzer drinne sind. Das war mnir sooo peinlich
Ich habe meine Eltern immer gehasst und tue es heute auch noch. Das zu erklären würde zu lange dauern und würde es auch nicht besser machen *s* Jedenfalls waren sie immer sehr einnehmend und gerne auch mal verletzend. Seitdem ich ausgezogen bin hat es sich zwischen uns auf ein "Leben und leben lassen" geeinigt. Jetzt können wir uns vernünftig unterhalten ohne uns ständig anzubrüllen und mein Vater ist sogar freundlich zu mir.
Das Problem an Eltern ist ganz allgemein: zu 90% haben sie recht mit dem was sie sagen, das erkennt man aber erst wenn man aus der Pubertät rauskommt. Da wird man auch selber viel ruhiger und kann gewisse Dinge begreifen die vorher mit diesem unnötigen Dickkopf nicht zu sehen waren. Nur weil Teenager ziemlich trotzig sind und meinen sie können ihr eigenes Leben bestimmen, natürlich ohne eigenes Geld zu verdienen und nachhaltige Verantwortungen zu tragen, die Eltern es aber (meistens) schon erlebt haben in der Vergangenheit und helfen wollen, krachen sie aufeinander. Im Grunde bin ich für keine Seite dieses Urstreites. Kenne auch genug Eltern die einfach zu dämlich sind ihre Fehler zu erkennen und auf einem Gottkomplex rumreiten.
Nun, ich werde garantiert keine Kinder haben, aber ich bin mir sicher, dass egal wie sehr ich mich anstrengen würde es meinem Kind rechtzumachen, würde ich es ja doch nicht schaffen. Wenn die Kinder in ein gewisses Alter kommen wollen sie sich, dank Instinkte, vom Rudel trennen und provozieren einen Rausschmiss. Klingt hirnrissig, aber ist so. Da heißt es für beide Seiten: Zähne zusammenbeißen oder erst gar keine Kinder in die Welt setzen.
Zitat von XentralusIch habe meine Eltern immer gehasst und tue es heute auch noch. Das zu erklären würde zu lange dauern und würde es auch nicht besser machen *s* Jedenfalls waren sie immer sehr einnehmend und gerne auch mal verletzend. Seitdem ich ausgezogen bin hat es sich zwischen uns auf ein "Leben und leben lassen" geeinigt. Jetzt können wir uns vernünftig unterhalten ohne uns ständig anzubrüllen und mein Vater ist sogar freundlich zu mir.
Das Problem an Eltern ist ganz allgemein: zu 90% haben sie recht mit dem was sie sagen, das erkennt man aber erst wenn man aus der Pubertät rauskommt. Da wird man auch selber viel ruhiger und kann gewisse Dinge begreifen die vorher mit diesem unnötigen Dickkopf nicht zu sehen waren. Nur weil Teenager ziemlich trotzig sind und meinen sie können ihr eigenes Leben bestimmen, natürlich ohne eigenes Geld zu verdienen und nachhaltige Verantwortungen zu tragen, die Eltern es aber (meistens) schon erlebt haben in der Vergangenheit und helfen wollen, krachen sie aufeinander. Im Grunde bin ich für keine Seite dieses Urstreites. Kenne auch genug Eltern die einfach zu dämlich sind ihre Fehler zu erkennen und auf einem Gottkomplex rumreiten.
Nun, ich werde garantiert keine Kinder haben, aber ich bin mir sicher, dass egal wie sehr ich mich anstrengen würde es meinem Kind rechtzumachen, würde ich es ja doch nicht schaffen. Wenn die Kinder in ein gewisses Alter kommen wollen sie sich, dank Instinkte, vom Rudel trennen und provozieren einen Rausschmiss. Klingt hirnrissig, aber ist so. Da heißt es für beide Seiten: Zähne zusammenbeißen oder erst gar keine Kinder in die Welt setzen.
Dieses Gottzeug naja....Mein Eltern hasse ich umso mehr,weil sie mich auf ein Katholikeninternat stecken wollten und ich unbedingt wegn denen zur Firmung gehen musste (Hallo?Regenbogen HASST Kirche+Religion!!!!!).
gut das ich nicht getauft wurde sowas habe ich nicht am hut aber wenn die umbedingt meine eltern zu werden sollen sie es machen aber es giebt dan keine " ich habe keinen bock mehr ." oder " den ganzen abedent party machen " so was sollten sie dan einstellen und ein kind ist heutzutage auch nicht so leicht wenn man schon die super nany siht . Ich kann dazu nicht viel mehr sagen bin ja ein er und mit einem er zusammen als mische ich mich da nicht ein .