Hi, kann mein Char noch nen Drachen bekommen. Da ja 5 gefunden wurden und es soweit ich es richtig sehen kann nur 4 Spieler gibt die auch eine haben und wäre doch schön wenn auch mal ein Zwerg zu einem Drachenreiter wird. Hoffe es geht.
hmm eigentlich sind sie ja net im zauber mit eingewoben und das wichtigste sollte man net außer acht lassen :/ ich werd aka fragen was er davon hält aber vorerst noch net
wie lugi schon gesagt hat die Zwerge sind nicht in den Bund zwischen Drachen und Elfen miteingewoben. Die Menschen sind auch erst später dazu gekommen deshalb gab es auch mehr elfische Reiter als Menschen aber hat Arya net mal gesagt das es vieleicht möglich wäre das ein Zwerg Reiter werden könnte es ist halt nur noch nicht passiert?
ich habe zwar nahezu keine Ahnung von Eragon (außer Erzählung, Film, durchgestöberten Wiki und angefangenem Buch) ist es vielleicht möglich, dass ein Drache vielleicht gedacht war, um jemanden "auszustatten", der bislang noch keinen hat oder einfach später dazu kommt?
wenn du damit meinst das es schon ein geschlüpfter drache wäre geht das nicht da Drachen für Reiter nur bei ihrem Reiter schlüpfen und wilde Drachen würden das erstens net mitmachen und zweiotens gibts die net mehr