Ich finde es ist zwar eine ganz nette Spielerei, aber im Grunde sehe ich bei den Dragon Friends nicht wirklich einen Sinn. Zumal ich es oft sehe, dass sich immer dieselben Personen auf die Art verbinden und das nutzt ihnen noch viel weniger. Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass eventuell jemand über diese Funktion auf meinen Account klicken könnte, aber dafür nutzen die Meisten ja viel lieber die "Last Visitors".
wenn ein Drache keine Freunde hat und du/andere ihn auch wenig besuchen kommt wird er schnell *lonely*... :( die Drachen-Freunde haben nur den auf-dich-klick Sinn und dass dein Drache eben nicht emo *räusper* einsam wird...
ansonsten find ich es schade, dass die Drachen-Freunde unter sich keinen sonder-status tragen, z.B. Aura schenken oder sowas...
Ich sehe da keinen Sinn drin. Meine Drachen haben ein paar Freunde, aber das kam nicht von mir, sondern von den anderen. Es bringt einem keine Vorteile untereinander, auser das man halt öfters Besucht werden könnte.
Bei mir macht das eh keiner, meine Drachen sind zwar etwas einsam weil sie keiner auser mir besucht, aber trotzdem sind sie glücklich.
Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was das tun soll. Wirklich nur "Freundschaft knüpfen"? Für interne storrylines, ja.. aber so bringen sie doch überhaupt nichts. Wenn ich jemanden öfters besuchen will, gehe ich einfach auf die Freundesliste und klick ihn oder sie direkt und unumständlich an. oder das was Xentralus schon gesagt hatte...