Ja, auch zu der Zelda reihe sollte was gepostet werden o.o Hm.. Also ich würde gerne wissen, das ihr für ne meinung über TLoZ habt^^ Ich persöhnlich mag die Spiele eigentlich, vom ersten bis zum letzen spiel, nur mich wunderts, das Ocarina of Time als das beste Spiel bezeichnet wird... Ich bin anderer meinung, das Spiel hat fehler an allen ecken und enden, und nach 3-4 h spielzeit bekommt man das master schwert, die "legendäre klinge", von der navi immer einredet, und in wahrheit ist diese "legendäre klinge" so stark wie n dekustab ôo(ja, ich habs getestet xD beide machen gleich viel schaden) auch die gegner sind nichts, und wenn man mal das game genauer betrachtet, merkt man, das die story von A Link to the Past gestohlen worden ist - ganon, die waisen, ganondorf usw... - alles schon bekannt aus dem dritten zelda... das verringert den spielspaß schonmal sehr.. das spiel an sich ist für echte hardcore zocker eher was fürs einsame wochenende.
das beste spiel meiner meinung nach ist Twilight Princess, zwar auch nicht perfekt, aber in gegensatz zu den anderen games sehr gut.
Richtig so Volvagia =D Twillight Princess ist mit abstand das beste Zelda Game bisher. Super Grafik (auch auf Game Cube) und die Story gefällt mir ja wohl mal am allerbesten ;)
Ocarina of Time und Twillight Princess waren von der Story sau gut xD aber The Wind Waker war auch toll ^^ Das was genervt hat war Majora’s Mask.... sch** zeitdruck
MAjoras Mask hab ich zum Glück nit gespielt. Ocarina of Time nur angespielt. (Nix gegen eure Meinung, aber die Story hat mich nit gefesselt...) Dafür fand ich Wind Waker und Twilight Princess echt gut, vorallen die Szene in Wind Waker zimlich am Anfang, wo Link auf dem Piratenschiff ist und in dem Fass steckt, sau geil...
also das einzige Zeldaspiel das ich durchgespielt hab ich phantom hourgals aber ich habe ganz viel angefangen: - Twilight Princess (hab die konstole net hab sie mir nur geliehen und musste sie nach ner zeit die nicht zum durchspielen gereicht hat zurückgeben u.u) - Spirit Tracks (is net so klasse, fast genau die gleiche Story wie in phantom hourglas nur schlecht m gesetzt so dass sich es nicht gelohnt hat das ewigkeiten drauf zu warten und gleich am ersten tag in den laden zu stürmen) - ocarina of time (hab ich nur kurz beim freund von meinem bruder gespielt und konnte net weiter spielen) - minish cap (spiel ich im moment wieder. suuuuper spiel grafik vieleicht schlecht aber das is ja net wichtig und der einzige grund warum ich des noch net fertig hab is dass Vati voll schwer zu besigen is) - four shwords (nicht genug andere spieler) - Link's Awakening (weiß net mal mehr wo das is) - The Legend of Zelda (also das allererste und ich hab bei der story net durchgeblickt) Eigentlich hab ich alle mal angefangen aber nie ganz zuende gespielt aber twilight princes war mit riesen abstand das allerbeste
Die Zeldaspiele sind eins von meinen Lieblingsspielen. - Mein ertses Zelda das ich gespilet hab war Minish Cap (ich finde ja der Vaati ist echt leicht) - Twilight Princess war auch echt klasse. - Okarina of Time hab ich angefangen, aber noch hab ichs nicht zu Ende gespielt. - Windwaker spiele ich auch echt gerne. - Spitit Tracks und Ohantom Hourglass hab ich beide gespielt. - A Link to the Past hab ich angefangen, aber ich komm nicht weiter. - Four Swords hab ich die Version, die bei A Link to the Past dabei ist, aber dazu hab ich zu wenig Mitspieler und die Version für den DSiXL, aber da komm ich nicht weiter (Die Level sind echt leicht, aber für Vaati fehlen mir die Leute) - Und momentan spiele ich Skyward Sword, aber da bin ich auch noch nicht durch, aber bis jetzt find ichs auch toll.
Wie man sieht hab ich auch schon ne Menge Zeldaspiele gespieltnur die ersten paar hab ich nicht.