Ja, welche Items benutzt ihr am liebsten? Achtet ihr mehr auf Produktion? Oder auf das Wachstum? Was haltet ihr von Items die z.B. weniger Hunger verursachen?
Ich für meinen Teil bin sehr auf das Wachstum bedacht. Das Erste was ich kaufe oder notfalls selber erstelle sind Items die dem Drachen helfen schnell zu wachsen. Ab Level 100 allerdings konzentrioere ich mich auf die Produktion von Auren/Schuppen/Fell. Außerdem hat ein hoher Drache bei mir immer ein Item das mehr Ranking Points gibt. Auf alle anderen möglichen Effekte kann ich persönlich verzichten.
Nun,mein Drache hats ein wenig gemischt.Zum einen trägt sie 2 Wachstumsbeschleuniger (Insgesamt 5%),einen Hungerverringerer und sonst nur für erhöte Ressourcenproduktion.
Zitat von xXKaioshinXxAlso auf ranking verzichte ich, seh darin keinen großen vortel Sonst halt auch erst wachstum und dann produktion
der rang hat schon einen vorteil, aber 20.000 rangpunkte kannst du die elemente deiner drachen ändern (nicht nur gold/silber) nunja, ob das gut ist oder schlecht, das muss jeder für sich entscheiden
meine Items sind eigentlich gemischt, ich hab wachstum, ranking, weniger hunger und mehr aura/schuppen produktion