- Name: Askon - Alter: 3285 - Art/Rasse: Darkdragon - Mag: Gold, Feuer, Nacht - Mag nicht: Sonne, Andere Männchen, genervt zu werden - Charakter: Kommt auf das Geschlecht seines gegenübers an - Geschichte: "Meine Geschichte, hm?", ein gröhlendes Lachen entfuhr dem Gigant. "Ich erzähle sie dir...", das Lachen verklang. "Solltest Du dieß überleben...." Dunkelheit herrschte und nur eine schwarze Flamme war zu fühlen die wie Säure deine Haut verbrannte. Genauso wenig wie man die Absichten dieses Giganten kennt, kennt auch niemand seine Geschichte.
- Fähigkeit 1: Schwarzes Feuer speien welches wirkt wie Säure und trotzdem nicht die konsistenz davon hat. - Fähigkeit 2: Seinen gesamten Körper in Flammen aufgehen lassen. Ebenfalls schwarzes Feuer. - Wohnort: Dort wo er sich wohlfühlt. - Stamm: Nichtmehr...
Größe Schnauze bis Schwanzspitze: Ca. 45Meter Schulterhöhe: Ca. 8 Meter Flügelspannweite: 63Meter - Sehr breit
Aussehen;(c) Namyra, das Bild wurde offiziell für mich gezeichnet, daher unterlasst bitte das klauen.