So da Narrion ne lange Zeit nicht mehr on war, und ich net immer auf sie warten will (Narrion nichts gegen dich), mache ich mir meinen ersten 2ten Char^^
"Alptraumhauch" - haucht ihr Opfer mit lila Rauch an, es ist nun in seinen/ihrem schlimmsten Alptraum gefangen und wehrlos "Schattenwandlung" - kann die Gestallt eines gigantischen, allesverzehrenden Drachen annehmen, ist in dieser Gestallt immun gegen pysische (körperliche) Angriffe "Nachtschreiter" - Kann sich im Schatten, Nacht oder im Nebel so gut wie unsichtbar machen, nur ihre Rubinroten Augen leuchten
(folgende Fähigkeit kommt später im RPG vor) Göttliche Erlösung - Verwandlung in ihr eigentliche Gestalt, zu Lebzeiten (Sie verliert alle vorher genannten Fähigkeiten und besitzt die normalen der Blaudrachen wieder)
Geschichte: Einst eine mächtige, schöne Drachin des Blauen Schwarmes, wurde sie von den Rotdrachen grausam und qualvoll umgebracht. Durch ihren Zorn, Hass und Rachedurst getrieben, kehrte sie ins Leben zurück,.....als Schattenwesen. Nun will sie sich rächen an allen Rotdrachen und jenen die sich ihr in den Weg stellen wollen. Sie hat verlernt Gnade, Respekt und Angst zu haben/zeigen, nur ihre Rache und die Freude am Töten sind ihr geblieben.....
AHHH! Ich vergess immer wieder das du ein Mädchen bist, Narrion! SRY!!! Hab ich korrigiert^^ Der Name irritiert so sehr xD
Das Bild habe ich selbst gemalt, zwischendurch habe ich halt meine Böse-Phase xD habe noch ein DINA 3 Bild von Darkness in ihre riesigen Dämonendrachen-Gestalt, dass ich net Scannen kann xD