Wer raucht von euch? Wer hat mal geraucht? Wieso habt ihr angefangen? Was haltet ihr vom Rauchen? Würdet ihr es mal ausprobieren oder lieber nicht?
Ich persönlich war eigentlich immer gegen das Rauchen. Ein Comedian den ich mal sah meinte: "Eine Gruppe von Menschen vorsätzlich zu töten ist die Umschreibung für Terrorismus - Da auf fast jeder Zigarettenpackung steht, dass Rauchen seinen Mitmenschen schadet und tödlich ist, ist im Grunde jeder Raucher ein Terrorist." So extrem sehe ich es nun nicht, aber es ist etwas Wahres dran.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die letzten 3 Jahre oft kurz davor war anzufangen. Ich hatte sehr viel Stress und habe immer geträumt ich würde rauchen, was mich total beruhigt hat in dem Moment. Wieso ich ausgerechnet davon träumen musste weiß ich nicht, jedenfalls war die Versuchung groß. Habe es zum Glück doch gelassen und bin auch recht froh darüber.
Ich rauche selber zwar nicht, leide aber nicht selten unter meinen Koleginnen.
Ich finde es weniger erschreckend dass Menschen rauchen, als wie (nicht nur unsere) Republik es auch zulässt! Andere Drogen sind Verboten, obwohl(!) alle Betroffene, die mal auf Droge waren und davon los kamen, sie alle ein normales, (wenn auch nicht immer gesellschaftlich) Gesundes Leben führen können! Das geht selbst bei der schlimmsten Modedroge schneller und besser, als bei Nikotin abhängigen.
(ich spreche nicht von Kleberschnüffeln)
und das sage ich, die sich nicht traut was gegen Antroprosophen zu sagen
jaja das rauchen. Ein leidiges Thema für mich. Da ich so gesehen einer der wenigen bin was viel mehr heißt einer von 5 von 30 personen bin die nicht rauchen leide ich schon sehr darunter. Man hat mir auch schon öfters eine angeboten aber ich habe eine starke Selbstbeherrschung und lasse mich nicht von der Masse mittreiben. Obwohl...Ausnahmen bestägtigt die Regel. Wir in der Klasse waren mal von auf nen CCS trip und ich auch xD aber ich möchte ja nicht vom thema abweichen. Wie schon gesagt rauchen ist nichts für mich. Außerdem versuche ich meinen Kammeraden kalr zu machen das es ihnen jetzt in diesem alter noch nicht schädlich ist und sie es noch nicht bemerken aber wenn sie mal älter sind...na dann mal prost. Und dann sollen die nicht bei mir angekrochen kommen und sagen heil mich mal bitte(Ich habe vor Artz oder Feuerwehrmann zu werden. Deswegen der spruch xD)
So da ich auch an meine Mitmenschen achte und ihr nicht so will lesen müsste hör ich jetzt auf :D.
Ich bin Passivraucherin (meine Eltern sind daran Schuld xD)
Mich stört es zwar nicht, wenn andere Rauchen, außer ich bekomme die Qualn ins Gesicht gepustet-.-
Ich selbst will nicht damit anfangen (traumatische Erfahrung mit 8 O.o) schmeckt nicht, bringt nichts, da werde ich lieber Tee süchtig (Mhhh...lecker Vanille-Erdbeer-Tee!!^^)
Jaja das Rauchen... Ich leide auch unter Raucher, meine Eltern rauchen beide, mein Vater sogar ums nett zu sagen "überdurschnittlich viel". Deshalb herrscht in meinem Zimmer auch strenges Rauchverbot, blöd nur, dass trotzdem was durch den Türspalt hineinkommt. Ich selbst hab mit Rauchen nix am Hut, ich habs auch weiterhin nicht vor.
Ich bin sicher niemals drauf wild,das zu machen.Wenn ich innerliche Beruhigung brauche schnappe ich mir mein Lieblingsbuch und lese einen Tag lang oder gehe zur Wellness (es lebde das Geld^^). Bei uns in der Schule darf man im Hof nicht rauchen.Was tun die Lehrer?RAUCHEN!Außerdem rauchen schon einige Erstklässler in der Unterführung vor der Schule (ich geh abund zu da schleichen und schauen wer raucht).
Ich hasse Rauchen.Meine eltern rauchen beide und das stinkige igitt ich könnt davon kotzen.Irgendewie rauchen alle in meiner Umgebung.Ich aber hab noch nie eine zur Hand genommen und habe es auch nicht vor.
rauchen is einfach nur ekelhaft, aber leider raucht mein vater. eine freundin von mir hat mal geraucht, aber gott sei dank hat sie damit aufgehört nachdem wir im biounterricht das thema rauchen hatten
das ist eine sache die bei mir ein no go ist , von mir aus können die rauche aber bitte bitte nicht in meiner gegenwart mir geht das schon auf den geißt wenn mich ein kolege besuchen kommt und danach stinkt .EKEL HAFT !!!!!!!!!!:
geht mir genauso ich hasse das und werde es bestimmt nicht machen mein Vater und seine Freundin rauchen auch - immer wenn ich sie besuche kostest es echt Überwindung ins Auto zu steigen oder sie zu umarmen >.<
Tja ich gehöre wohl zu den Menschen deren ungesunde Neugier eines Tages ihr Todesurteil is, naja jeden falls hab ich mal eine probiert (jaja ich weiß das is dumm mit 14) naja nach 3-4 zügen hab das ging hustend weggeworfen und mir war es egal ob meine *#~°!!? klassenkameraden gelacht haben oder nicht sollen die sich ruhig schon mit 14-15 die lungen verpesten! mir is das egal. ich werde jedenfalls nie auch noch mal eine Zigarrte in die hand nehmen. Ich weiß auch net was daran toll sein soll man kricht gelbe zähne mund geruch und wird total schlapp. Also kurz ich will net noch mehr schreiben: Es ist massenvernichtung, stinkt und sollte verboten werden.