Viele kennen es sicher, auch wenn es nicht alle spielen. Das Onlinespiel World of Warcraft von Blizzard, den machern von Diablo und Starcraft. Vom wundervollen Classic, bis hin zum überflüssigen Cataclysm hat sich dieses Spiel entwickelt. Viele Hobbyspieler aber auch süchtige gibt es.... Im großen und ganzen ist es ein tolles SPiel, doch seid WOTLK geht es den Bach runter, es ist langweilig und die neuen Bosse wie Arthas (OMG! Lichking! Seuche! WOOT! .... ) sind schon am ersten Tag gelegt wo das Viertel freigeschaltet wurde von den WEltbesten Gilden.... Und dann heißt es auch gleich "Mit Erfahrung" So, was machen Hobbyspieler wie ich? Wenn wir nicht mitgenommen werden? ... Auch wenn man Guides ließ muss man einmal dabei gewesen sein... Soviel zu meiner Meinung, im großen und ganzen, finde ich zumindest, dass die einzigste tolle Erweiterung BC war. Doch seid die offiziellen Server so behindert geworden sind und Langweilig spiele ich nurnoch auf privaten PvP Servern oder baue meinen eigenen weiter auf...
Nun will ich Eure Meinungen hören, falls dieses SPiel jemand kennt.
Ich ich finde eigentlich alle Teile super. Kann sein das ich der einzige bin aber egaal. Ich spiele NUR auf privaten Servern. Da ich mir doch kein Spiel kaufe, wo ich dann monatliche Gebrühen bezahlen muss. Ganz ehrlich.
@Namyra: Hey du hast nen eigenen Server toll. Ich fänds toll wenn ich auf deinem Spielen könnte. Mein alter Server gefällt mir nicht mehr so ganz.
Ne. Dafür haben wir dann nichtmal mehr die V-Maps die verhindern das man durch die Wände fällt beim hochchargen oderso. Ebenso mit Fear.
Aber momentan spiele ich auf einem PvP Privatserver der auch einen PvE Server hat, also richtig nice, auch wenn die Leute bissl Kiddyhaft sind. Kann dir gerne die Seite geben