Ich habe mir damals gleich als die neu waren einen Pterodragon geholt und fand das Babyalter auch mehr als annehmbar. Doch je größer mein Drache wurde, desto weniger mochte ich persönlich ihn. Generell ist mir aufgefallen, dass er sich fast gar nicht verändert, nur seine Position ändert.
also er war mein erster Drache und er gefiel mir weil er Lugia so ähnelt ^.^ neben den Western Dragon ist er mein lieblingsdrache und mein ältester. ich find ihn viel besser als den Furdragon und den Lizardus die sind häßlich
Als kleines finde ich ihn auch sehr niedlich und anmutig. Mit dem Alter verliert er diese anmutigkeit aber er wir nicht häßlich sodern sieht zunehmend mächtiger aus. Deswegen finde ich ihn eigentlich ganz okay.
Ja,das finde ich auch.Als Ancient strahlt er Eleganz und Macht aus. Genau wie ein Drache es tun sollte. ^^ Als ich ihn damals das Erste mal geshen habe,dachte ich auch sofort an Lugia. ^^ Deswegen gefiel er mir auf Anhieb.Ich mag ihn eigentlich immer,aber die Sprites von ihm als Teen und hätten wirklich schöner und mit mehr Unterschieden ausfallen müssen.
ja find ich auch die dinos von früher hießen Pterodon und der Drache bei Dragonadopters heißt PteroDragon.... nicht zu übnersehen, von wem der abstammt :D
Ich schließe mich dem von FeuerOkami an: Ich werde Pterodragons nicht adoptieren, aber wer mag kann. Ich bleibe bei Drakdragons,Western-,Easter Dragons, Furdragons, Dinos und Wyvern. Die anderen gefallen mir net.
Ja,Tarisafari hat recht! Er ist total süß,und ich finde es auch nicht schlimm das er sich nicht groß verändert,aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack,und irgendwie ist das auch gut!