Du hast es geliebt mit mir zu fliegen.zusammen haben wir den Himmel erstürmt. Die anderen Reiter waren über unsere Kraft erstaunt,unsere tiefe Verbundenheit freute sie. Doch dann kam die schreckliche Idee. Ich habe dich gewarnt. Mit den Urgals legt man sich nicht an. Und dann kam das verhängnis,zusammen kämpften wir und waren am Gewinnen. Im Bruchteil einer sekunde, jedoch,vor dem Sieg hörte ich das Surren des Pfeils,das Omen des Todes das sich in mein Herz bohrte. Ich flüsterte:,,Trauer nicht um mich. Dann ging ich über in die große Leere. Dann sah cih wie du traurig aus den Gebirge gingst,duch das wir so gern flogen. Doch was hast du getan? Glaubst du ich hätte das gut gefunden? Die Reiter waren nicht schuld an meinen Tod,doch du tötest sie alle.,erbarmungslos und Kaltherzig. Ich erkenne dich nicht wieder. Jetzt versklavst du Murtagh und willst Eragon in deine Gewalt brngen,gierst nach mehr Macht. Hör auf. Lass sie gehen,auch Shurikan der einfach als armseliger Ersatz für mich dient. Komm zur Vernunft Galbatorix,mein Reiter,mein Freund. Ich warte auf dich.