Hallo zusammen, ich hatte die Idee, das es im jeden RPG jemanden gibt, der dann ihm entsprechenden Theard schreibt wo etwas passiert. Zum Beispiel schreib er oder sie in ein Theard. In ????? ist ein sehr starker Regen der eine Überschwemmung verursacht oder In ?????? findet gerade ein Zwangsrekutierung statt.
Die Idee ist das die RPG´ler dann darauf regiern müssen. Zum Beispiel: ???? musste vorsichitg sein in der Stadt rum zu laufen. Den es konnte sein das ihn Wachen aufgreifen würden und hn Zwangsrekutieren oder ???? traute sich nicht auf die Straße, da der Regen immer heftiger wurde. Am nächsten Tag stellte er fest das das ganze Erggeschoss überflutet war.
Bei dem RPG 'legende der Drachenreiter' übernimmt das der Erzähler, in dem Falle ich. Trotzdessen ist es leider schwer, da viele Spieler so oder so schon einführen dass es dunkel wird, oder es gerade regnet, daher lässt es wenig Möglichkeiten.
Hmm aber ich hab noch nichts deren gleich im RPG die legende der drachenreiter mitbekommen Außerdem ist es dann den Spielern untersagt Naturkatastrophen ein zu führen oder ähnliches. Ja das es dunkel wird kann dann wohl jeder schreiben. Aber dann nicht die Armme aus der Graschaft Kalinger zog Plündern durch die gegend das kann doch dan nniemand schreiben.
was ist den jetzt?? Ja aber dieser speziele moderator (so nene wir ihn mal) kann dem erzähler unter die arme greifen und eben dann noch etwas hin zu fügen