Welche ist eure Lieblingsfarbe bei den Dark Dragons?Ich persönlich finde Silber am besten.Da sieht die Nase (oben drauf) immer aus wie eine glänzende Metallplatte.
Also mir gefällt das Blau am besten.Da passt die Farbe der Flamme sogut dazu^^
ich find rot/schwarz am besten weil es einfach cool aussieht ^^
Weiß fehlt ôoMir gefällt der blau-schwarze ^^Aber ganz schwarz sieht auch gut aus ^^
Ich finde die Silbernen Schwarzen Drachen am besten,weil Silber -> Neutral & Ausgewogen auf mich wirkt und ein gut Mischung zwischen Licht & Dunkelheit ist.
also meiner ist weiß und den find ich total hübsch :)))
Ich finde Luft = schwarz sehr gut weil es ja schließlich ein Darkdragon ist.Sieht so auch am besten auf meinen Backgrounds aus >.<
eindeutig schwarz ^^ obwohl er auch in silber und weiß gut aussieht =)
Ichz find gold am besten des sieht einfach cool aus
meine drei lieblings: ganz schwarz,Gold(meine cynder is deshalb eine ^.^) und rot/schwarz
Also ich finde Blau/Schwarz am besten.
Ich habe Silber und Schwarz am liebsten. ^^Schade das man dieBeiden Farben nicht miteinander kombinieren kann...
silber und schwarz wäre wirklich schönaber leider kann man seine drachen nicht selber färben
ich find schwarz am besten aber silber und blau/schwarz ist auch nicht schlecht :D(ich hab die Diskussion über" Regenbogenaura" in einen anderen Thread verschoben: --> klick
Wäre doch mal ein toller Vorschlag den man Thaz machen könnte:Mit Dragon Coins (aber nicht so teuer) sich seine Drachen färben. ^^