Eine gute Freundin von mir ist ein riesen Drachenfan und wir haben schon ewige Zeiten Dragcave 'gespielt'. Irgendwann zeigte sie mir ganz stolz ihren kleinen Eastern Dragon. Natürlich war ich sofort angetan, weil ich diese Klick-Spiele liebe. Drum adoptierte ich meinen ersten Drachen (der Erd-Lizardus in meiner Sig). Fand es auch toll anfangs, weil es dort noch keine erwachsenen Drachen gab auf der Page. Hatte etwas Spannendes, was da wohl noch draus wird. Darum habe ich den Verlauf der Seite immer im Auge behalten *s*
Hallo ich bin dazugekommen über das Forum des einen Drachenspiels welches ich so Spiele... Einige hatten so hübsche Babys in der Sig.... tja ein Klick... und hängengeblieben^^ Aber noch nich bereut !!!
Ich bin in einem Pokémonforum angemeldet,wo die Hälfte solche Drachen hat.Da hab ich mir halt gedacht "Ich sollte mir auch sowas zulegen" und so ist es eben dazugekommen.
Zitat von RegenbogensternIch bin in einem Pokémonforum angemeldet,wo die Hälfte solche Drachen hat.Da hab ich mir halt gedacht "Ich sollte mir auch sowas zulegen" und so ist es eben dazugekommen.
Dito o_O Ich bin auch mehr oder weniger über eine Pokémonseite hierher gekommen. Normalerweise klick ich nicht so gern die zusätzlichen Sachen in den Sigs der anderen, aber es waren eben Drachen, da zöger nun wirklich nicht lange~ XD Naja, und angemeldet habe ich mich aus Neugier, denn vor englischsprachigen Seiten schrecke ich normalerweise zurück <_<
Hm, weis nicht mehr genau Glaub im Dragoncave Forum oder inoffiziellen chat davon hab ich das erste mal von erfahren War aber erst eine ganze Zeit lang nicht angemeldet und hab es dann doch gemacht ^^
Einer hat in meinen forum die drachen in der Signatur gemacht. Ruckzuck hatt das halbe Forum Dragonadopters. ich musste sogar ne regeln für den chat machen wegen den Drachen xD
Jap... bei mir auch in einem anderen Spiel (Dragosien) da hatte auch jemand ein Ancient Western in der Signatur... ich dachte gleich "Ich auch" und so bin ich zu Dragonadopters gekommen^^
Bei mir war das auch in einem Forum. Genauer gesagt,in einm Anime Forum. Als ich mal wieder eines Tages dort chattete,schickte mir ein Bekannter mir privat einen Link zu seinen Drachen. Auf dieselbe Art bin ich auch zu Dragoncave gekommen. ^^
Eine sehr nette I-Net.Bekanntschaft hat mich drauf gebracht. Wir schrieben in einem (leider inzwischen geschlossenen) Drachen-RPG mit. -> Bellarou ist schuld *lol*
Ich bin durch Zufall drüber gestolpert, habs im MH Forum in ner Signatur gesehen. Und weil ich so Drachenverliebt bin hab ich mich natürlich sofort angemeldet. Drachen sind cool!