Das ist eines der dümmsten Sachen!Beispiele: -Mädchen sind eitler als Jungs. -Mädchensind ordentlicher las Jungs. -Jungs sind frecher als Mädchen. -Jungs sind unterentwickelter als Frauen. -Mädchen sind empfindlich. Und so weiter.Das geht mir voll auf die Nerven,weil meine ELtern auch oft sagen,dass es sich nicht für ein Mädchen schickt so vorlaut zu sein oder so ein unordentliches Zimmer zu haben.Gehts euch auch so?
bin ein junge un sehr gebildet nicht unterbelichte udn mein zimmer ist unordentlich na gut heute hatten wir groß aufrräum tag in meinem zimmer und was da alles so wieder erschienen ist.... XD
ich sag das du ein junge bist^^ ne scherz xD na ja manchmal ist das acuh sau doof z.B. in der Schule. Bei uns sind die Mädchen nie etwas schuld nur die Jungs. Echt Jetzt die mädchen können jeden scheiß machen und wir jungs kriegen den ärger dafür
bei uns in der klasse kann man nicht sagen das Jungs unterentwickelt sind. Der Klassen beste hatte im Zeugnisdurchschnitt von 1,1 und ist damit auch Schulbester. Ich habe in Bio eine 1 und mein Freund hat nur 2er im Zeugnis also stimmt dieses Vorurteil ganz und garnicht
Bei uns ist das mit den Klassenbesten eigendlich ziemlich ausgewogen. Oke obwohl... ob ich will oder nich die Jungs bei uns sind so die zwei extremen die entweder Klassenbesten oder Versetzungsgefährdet. Und die mädels sind so mittendrin
Vorurteile sind für'n Müll! ò,o Beispielsweise das, welches besagt, dass Frauen schlecht rückwärts einparken können -.- Ich kann stolz behaupten, dass ich nahezu nie Probleme damit hatte (außer bei recht engen Parklücken, aber das ist doch noch verständlich, oder o_O?) und in der Prüfung habe ich bei diesem Punkt auch einwandfrei abgeschnitten |D
Oder die Sache mit dem angeblichen Schuhfetisch...ich könnte die Krise kriegen, wenn ich solche Frauen im Fernsehen sehe, die für jeden Tag im Jahr mindestens ein Paar haben, das ist doch krank <_< Ich selbst habe 3 Paar (alte Schuhe für Hof und Garten, die guten Schuhe für den Alltag und ein Paar für besondere Anlässe)....reicht mir schon XD
Ich muss aber zugeben, dass ich manchmal äußerst empfindlich reagiere und wenn ich mal zickig werde, sollte man mich wohl sicherheitshalber ne halbe Stunde in Ruhe lassen X'D
Und noch ne kleine Frage: Wenn Jungs angeblich Entfernungen so gut einschätzen können....warum treffen sie beim Wasserlassen dann nicht immer präzise die Kloschüssel? X'D
weise gesprochen sista! xD oke das mit den schuhen könnt bei mir stimmen oO ich hab zwar nich für jeden tag andere aber dafür für jeden zweiten (spaß) aber schon ne menge trotzdem sind aber sonst viele vorurteile fürd katz (wie da schwab so schee sagt ^^) au über männer
Mein Vater war da recht gradlinig. Meine Schwester hat auf dem Hof gesessen und mit Puppen gespielt (sie ist älter) und ich habe Steine geschleppt, weil ich das abkönnen musste. Wenn ich geheult habe weil mir alles wehtat, bekam ich eine Ohrfeige.
Aber naja… Bekanntlich bin ich eh nicht so geworden wie mein Vater es gerne gehabt hätte *hust*
Ich bin ein relativ vorurteilsfreier Mensch. Man kann denke ich nur wenige Dinge festlegen die auf Frauen bewiesenermaßen eher zutreffen als auf Männer und umgekehrt. Aber weil es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern auch Grau gibt, ist jede Statistik hinfällig. Es tanzt immer jemand aus der Reihe und das ist auch das gute Recht dieser Personen.
Ich bin auch absolut dagegen Babies nach Geschlecht anzuziehen. OK, jetzt müssen kleine Jungs nicht unbedingt einen Rock tragen oder ein Kleidchen, aber wozu Rosa und Blau? Damals war Rosa die Farbe der Männer und Blau die der Frauen, bis die Marine anfing Blau zu tragen, da musste es getauscht werden.