Was haltet ihr von den Dragon Coins? Kauft ihr euch welche? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich persönlich weiß noch nicht ob ich es machen werde... Zwar sieht der Albino der Dark Dragons ganz interessant aus, aber trotzdem wäre mir der Spaß zu teuer. Mal gucken *s*
ich hab mir durch die coins meinen 8. drachen geholt und spare jetzt auf den albino ^^... sie sind zwar seeeehr teuer aber so ist es besser als wenn man sie mit geld kaufen müsste ^^
Ich habe mir inzwischen 30 Coins geholt und mir meinen 8. Drachen und einen Trank zum Albino gekauft. Spare jetzt für 10 weitere Coins. Mehr Slots sind besser als welche zu löschen.
Ich spare momentan für einen Albino Die Cons für einen extra Slot habe ich bis jetzt schon zusammen, aber bis ich das nötge für den Trank habe kann es noch eine Weile dauern
Wirklich sehr teuer, wenn man mich fragt.. (naja, was soll man als Neuling denn sonst denken? o_O) Ich werde jetzt nicht unbedingt darauf zu streben...aber dafür ist es dann eben was Besonderes.
Vorhin habe ich mir 10 Coins gegönnt für meinen achten Drachen. Die sind sehr teuer, dass dauert jetzt erst mal wieder bis ich mir welche Leisten kann.
Mir gefällt die Idee mit den Dragon Coins sehr gut. Das Einzigste was wirklich nervt ist das der Preis.Einfach viel zu teuer! Ich bin zwar kein Anfänger und auch schon seit über einem Jahr dabei und habe 7 Drachen,aber ich hatte bis dahin meine Aura immer für Backgrounds,Items und Tränke ausgegeben... 5 Habe ich bereits.... Ich spare erstmal für einen extra Drachen.
Du kannst sehen, wie du sie bekommst, wenn du bei Dragonadopters oben auf "Dragon Coins" klickst...satte 100000 Einheiten von irgendeiner deiner Ressourcen kostet eine gute Münze... ich spare mit weißer Aura darauf, aber inzwischen halte ich es für klüger, wenn man beispielsweise Dragon Scales nimmt, die produziert mein Drache nach meinem Empfinden schneller o_O
Dann versteh' ich persöhnlich nicht, warum es für manche zu lange dauert, bis er die Coins kaufen kann? Immerhin geht das quasie im Schlaf. Und man hat schließlich dabei aller Zeit der Welt *find*
also ich finds auch schlimm >.< ich hab grad mal 1 Dragon Coin aber die ressourcen für den hab ich auch nur mit viel Glück zusammen gekriegt (ein Freund hat mir geholfen und ich hatte Glück beim Ressourcen-Handel. wenn man da öfters reinguckt kommt es schon vor, dass jemand mal sehr viel Aura für wenig tauscht, weil er kein bock mehr auf das spiel hat oder einfach zu viele davon hat und nich mehr weiß was er damit anfangen soll ^^) aber sonst dauert das schon ziemlich lange... viel zu lange für mich, ich bin ja so ungeduldig :D