jah da hast du wohl recht FeuerOkami ^^ ich Zeichne meine drachen immer aus den kopf so halt meine vorstellung selbst Ohne hilfslinien und manchma sieht das für einen doof aus... aber am ende guckt man sich das doch mehrmals an weil es einen doch mehr gefällt ^^
Zitat von xChaosDragonxsuper jetzt sind wir schon 3 die an den Beinen üben müssen^^
Mach 4 draus...ich habe selbst auch ganz schön Probleme damit o_o Es ist immer ein Glücksfall, wenn sie mal so gelingen, dass sie auch gut aussehen... Und ich zeichne immer teils mit und teils ohne Hilfslinien, je nach Laune XD
Und jetzt mal was zum eigentlichen Thema: Ein wirklich schönes Bild~ wenn ich so träumen würde, dass ich mich danach noch dran erinnern könnte....T_T
naja du musst dich ja nicht nach andere richten ^^ wenn es dir persönlich gefällt...gefallen es die anderen ebenfalls ^^ also mir wurd das damals oft genug geprädigt weil ich immer sage näää sieht doof aus dabei waren se gut xD oh mann...is wieder so spät und ick kann nimmer richtig schreiben...schrecklich X_x
also mir gefällt er auch richtig gut das gesicht finde ich am besten ^^ und das mit den beinen da habe ich auch noch so meine problemchen nähmlich bei den muskeln die bekomme ich nicht richtig hin