Ja,das IST ein Problem!Unsere Lehrer sind mal die absolute Katastrophe (besonders unser Biolehrer,der frisst die ganze Stunde nur!)!Einige Probleme: Mathelehrerin-Die bezeichnet uns als zu blöd für Mathe Turnlehrerin-Bevorzugt die Partnerklasse,weswegen wir nie irgendwas entscheiden dürfen EHemalige Werklehrerin-DIe hat mit uns nur Holz gearbeitet,nie nähen oderso. Ich könnte jetzt 20 Seiten von den Lehrern schreiben.Aber unser Hauptproblem ist unsere Bildungsministerin Claudia Schmitt.Sie will uns die an den Ferien schnippeln und so.Sie ist so mies,dass es sogar ein Lied gegen sie gibt! http://www.youtube.com/watch?v=l1d-2U786OI
boaar, jaaa, jetzt wirds lustig, man bedenkt: Gymnasium
Herr Lahr (Englisch): Schreit uns an weil wir was nicht können was wir nicht behandelt hatten Frau Schütz (Deutsch & Geschichte): faucht uns immer an weil wir mehr als 2 wörte in nem stichpunkt haben Herr Grüner (Sport): läßt uns im Regen bei dr Waldbühne treppen laufen
ich kenn jetzt 2 gute Leher: Herr Oesner (Bio): schreibt immer nur das wichtigste ganz kurz auf, gestaltet alles bunt und auch sehr bildlich Frau Eidner (FA-> Freiarbeit): Macht IMMER Späße -> Gailer Sarkasmus xD
Und jetzt was allgemeines: Die Lehrer sind in ihren faden eingerostet und sind nicht offen für neue herausforderungen. Wir haben 5 Hochbegabte in der Klasse (bin auch eine *w*) und damit sind die total überfodert
Ich bin auch Gymnasiastin.Es ist mir auch einer eingefallen,den einer meiner Freunde in Mathe hat.Der brüllt sie immer an und ist beleidigt,weil man was nicht verstanden hat.
Ex-TAlehrer: Ist der Hauptteil der Stunde draußen kiffen Ex-Deutschlehrer: Schreibt uns das Ende des Aufsatzes auf und benotet ihn später schlecht^^ Chemielehrerin: gibt nen Punkt abzug wenn man statt hitze sehr warm hinschreibt
Ich,Realschüler, hatte nur Problem mit Klassenlehrerin aus Grundschule Sie hat immer eine Bevorzugt ._. Und in Regelschule gabs nur gute Lehrer. z.B. Herr Wölk wird mal bisschen laut aber sein Sarkasmus ist amüsant. Erst letztenst hat er gesagt das man mal beobachten muss wenn welche Bild lesen ^^ Frau Fröhlich: Man muss zwars viel schreiben aber dafür gibts viel Spass xD Letztes Schuhljahr hatte sie erst unsre Jacken zusammengefaltet Herr Witzmann: Der beliebteste Lehrer xD Herr Rauer: Direktor und Musiklehrer Ist auch ein witziger Typ der aber mit uns von Schule geht. Im ganzen find ich das die Regelschule Gräfinau-Angstedt den schlechten Ruf zu unrecht trägt.
Das Hauptproblem ist (wie wahrscheinlich jedem bekannt) die Lehrerkanppschaft in Deutschland. -> Gennerel darf jeder bis zur Abschlussklasse (zum teil wenigstens nur mit Abbi) unterrichten. Darunter sind nur wenige wirklich für den Beruf oder das Fach ausgebildet. Und selbst unter denen fehlt es bei vielen an pedagogischen Wissen. In den meisten Schulen (egal welcher Stufe) bekommen die Lehrer nichtmal alle Informationen, die sie dann den Schülern beibringen müssen. Sie bekommen nur genau das, was die Schüler auch kriegen und müssen sich mehr oder minder selbst Unterrichten.
In Bayern gibt es noch das Problem, dass es keine Vorgaben gibt, wie man Benoten soll. Im Grunde werden die Notenschlüssel und die Auslegung den Lehrern selbst überlassen. Jedoch müssen sie dann auch noch einen Benotungsschnitt von 3 haben um selber nicht einer stressigen Untersuchung ausgesetzt zu werden. Denn liegt der Schnitt besser, ist der Lehrer vielleicht zu lasch oder ist er schlechter, ist der Lehrer wohl möglich zu streng. Im jeden Fall bekommt man Stunk von Oben oder von den Schülern und dann wieder von den Eltern, was dann zu Unmut im Unterricht führt. (usw...) Ohne mich jetzt völlig auf die Seite des Lehrerkolegiums zu stellen, sollte diese Seite vielleicht auch beachtet werden. Die häufigsten Krankheiten und Todesursachen sind: Tinitus, Schlaganfälle, Tumore in den Eingeweiden, hoher Blutdruck, Herzinfarkt verursacht durch zu viel Stress. Tatsächlich erleben die meisten Lehrer ihr vorgesehenes Pensionsalter noch nichtmal. (es seidenn sie gehen in Frühpension. Dann sind es vielleicht ein paar mehr)
oh ja da habe ich auch ne liste von damaliegen lehrern mein exKlassenlehrer :Rauchte in der klase und hatte 5 schüler denen er immer eine eins gab . exmathe lehrerin : musste sich wärend der stunde eine maniküre verpassen und hat jedem ne 5 gegeben der nur einen ton gesagt hat Ex egeschichtslehrer :hat jeden tag diktate geschrieben die er sich selber ausgedacht hat und abgegeben werden mussten . Ex sport lehrer :fand es ganz komisch uns beim eislaufe an zurempel oder fallen zusehen . USW das waren die schlimmsten aus meiner schulzeit .
boah endlich aus der realschule raus aber gleich in die berufsschuke XD
alte schule frau schilke:hat im unnterricht wein getrunken (musste auch in die klinik) Frau lindstedt:DRACHE!
neue schule: Frau Heide:trägt nien BH XD Herr kopel:is us witzig rauf klassenlehrerin der anderen Klasse:trägt immer ihr lkind mit in den unntericht das schreit imma rum
Ich geh realschule und bei mir is der beste Lehrer Herr Schneemann (Deutsch), der guckt mit uns im untericht Scrubs. Der schlimmste is Herr szepanek (keine anund ob ich den namen richtig geschrieben hab), der macht jede stunde den selben versuch in Physik und der glotzt den Mädchen in den Ausschnitt (gut das ich in der letzten reihe sitze)