So ich wollte ja auch mitmachen und konnte ja leider nicht direkt loslegen, da ich noch im Urlaub war. Einer von euch (sorry habe vergessen wer xD) wollte mir eine Zusammenfassung schreiben sodass ich wieder ins RPG einfinden kann. Bitte wenn möglich auch mit Details damit ich umso besser reinkommen kann )=D
Ich kann dir schreiben was im Nordosten passiert ist:
Vanir ein Elfenkrieger begegnete Shelli eine Drachenreiterin diese besaß noch ein weiteres Drachenei das bei Vanir schlüpfte er gab dem Drachen den namen Alira. Somit wurde er auch zu einem Drachenreiter. Shelli nahm ihn mit in ihr Zuhause und er zog in die Hütte neben ihr ein. Die beiden reisten nach Trumm da dort ein weiterer Drache geschlüpft sein sollte. Der Drache Jorana hat Dandaraya (hoffe ist richtig geschrieben^^) als Reiter auserwählt. Dandaraya kam mit Shelli und Vanir mit in den Elfenwald und zog bei ihnen ein was Vanir garnicht gefiel. Nun sind wir gerade bei einbem Übungskampf zwischen Shelli und Dandaraya.
Zusatztinfos: - Vanir traut Dandaraya nicht richtig und will auch nichts mit ihr zutun haben. - Alira ärgert Jorana und die beiden sind nicht gerade die besten Freundinnen^^
So was davor in Trumm passiert ist kann ich nicht erzählen^^
In Trumm wurde Dandaraya losgeschickt um Askon, den einzigst bekannten Drachen dort, zu suchen und zu Sir Tiselas zu bringen. Da ja der Leviathan die nächsten Jahre wieder erwecken solle. Es gab einige diskussionen, dann kam er aber mit in's Dorf, bzw in die Nähe und nach einer Weile vom Reden kam die ganze Bande dahin. Askon hatte im Fluss davor ein Ei gefunden, welches dann bei der Berührung von Dandaraya schlüpfte, und nun unsere Jorana ist Askon vertraut den Elfen, genauso wie Dandaraya nicht. Alle zusammen sind wieder im Nordosten unter einer Barriere die nur sie betreten und sehen können. Askon liegt ausserhalb und denkt nach.